Suchen Menü

Fühle mich echt elend... kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 17. SSW. Hatte in der letzten Woche eine kräftige Magenverstimmung d. h. Säure ohne Ende (Milch, Kamillenttee es half einfach gar nichts mehr). Meine Ärztin hat mir daraufhin Tepilta zur Säurebindung verschrieben. Habe die ganze letzte Woche nur schlapp auf der Couch verbracht. Am Wochenende ging es fast wieder richtig gut und heute geht es wieder von vorne los. Fühle mich einfach nur schlapp, müde, jede Bewegung ist zuviel und so sehe ich auch aus blass und die Haare nehmen keine Form mehr an. Meine Frage an Euch wäre, hat jemand einen Tipp auf natürlicher Basis für mich? Wäre Euch echt super dankbar. Liebe schlappe Grüsse
Petra
Bisherige Antworten

nö ... aber wünsch dir was!

salut petra,
dankenswerterweise kenne ich das nicht und wünsche dir einfach gute besserung!!
schone dich und mach fleissig couch-sport bei schonkost, das müsste doch helfen :-))
LG gonschi

Re: nö ... aber wünsch dir was!

Hallo Gonschi, jetzt muss ich aber doch schmunzeln mit fleissig Couch-Sport. Stell mir das gerade vor, wie ich mein Bein hoch hebe und es bei halbem Wege anfängt zu kribbeln weil es eingeschlafen ist. Aber Du hast recht und ich werde Deinen Ratschlag befolgen. Ein bisserl raus an die frische Luft und ein paar Schritte gehen dazu noch Couchstretching dann wird es bestimmt bald besser. Lieben Dank für Deine Gruss und Dir weiterhin alles Gute
Petra

Re: nö ... aber wünsch dir was!

salut petra,
besonders hart wird der couch-sport, wenn du in der einen hand die fernbedienung hälst und auch noch versuchst, die inhalte des TV-programms zu 10% zu registrieren ;-))
LG gonschi

Re: nö ... aber wünsch dir was!

ok in der einen Hand die Fernbedienung, 10% des TV-Programms regestrieren, auf dem Kopf ein Buch balancieren und dabei Lapaloma Pfeifen oder meinst Du das geht nicht?

Re: nö ... aber wünsch dir was!

och das buch muss nicht sein *lol*

Re: nö ... aber wünsch dir was!

Danke für die Erheiterung ;-) jetzt geht mir doch schon etwas besser! Jetzt muss ich für meinen Schatz etwas herzhaftes Kochen *wein* und selber werde ich trockenes Toastbrot essen, Schonkost *schiefgrins*. Alles Liebe für Dich Gruss Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen