Suchen Menü

Fühl mich so "unschwanger" zur Zeit

Hallo ihr Kugeln,
bin ja nun in der 18. SSW und habe seit ca. anderthalb Wochen gar keine Beschwerden mehr. Ja nun werdet ihr denken ist doch suuuuper, aber irgendwie ist mir das auch nicht so recht.
Ist das ok, das es mir so gut geht. Ich meine kein ziepen und zwacken. Bin in dieser Beziehung etwas ängstlich...
Habe nächsten MuVo Termin auch erst am 29.04.
Was sagt ihr dazu und wie geht es euch so?????
LG von Emy und Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich so "unschwanger" zur Zeit

Hallo Emy!
Keine Sorge. Solche Phasen wirst du noch öfter durchmachen. Ging mir auch so. Sobald man nichts merkt, denkt man, da ist etwas nicht in Ordnung. Tja - und wenn es dann auf einmal zuviel wird, was man bemerkt, dann macht man sich auch Sorgen.
Ist also völlig normal. Vertraue einfach dir und deinem Körper und natürlich deinem Baby. Bedanke dich doch einfach mal bei deinem Körper, schließlich muss er viel leisten. (Hört sich jetzt blöd an, aber mach es einfach mal.)
Weiterhin alles Gute wünscht dir
Solli - 29. SSW

Re: Fühl mich so "unschwanger" zur Zeit

Hallo Emy, bald wird das wieder besser, denn in ein bis drei Wochen wirst Du Dein Krümelchen spüren. Und wenn Deine Ängste zu groß sind, gehe einfach früher zum Arzt oder in KH. Sage einfach das Du Schmerzen hast und schon wird ein US gemacht. Ist zwar hinterhältig aber Deine Angst ist ja auch nicht gut fürs Baby. Alles Liebe
Antje

Re: Fühl mich so "unschwanger" zur Zeit

Hy
Bin Ela.,31.Woche,
Alles oki,das ist der langweiligste Teil der Schwangerschaft,ist leider oder gottseidank so.geniess die Zeit,es wird wieder anderst,weiss das,weil es kommt mein 4.
Bye,vom Bodensee,Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen