Suchen Menü

Fühl mich schlecht heute...

Ich befinde mich heute in einem totalen Tief. Von meiner Schwangerschaft merke ich heute gar nichts. Ich warte immer darauf, daß es mal ziept, aber richtig kommt da nichts. Nicht mal ein bißchen komisch ist mir. Das macht mich ganz fertig. Ich habe Angst, es könnte schon wieder vorbei sein. Ich könnte heulen. Ich hoffe, Euch geht es besser. LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich schlecht heute...

Liebe Yvonne
Trösten kann ich dich nicht gross, aber ich habe ab und zu auch solche Tage. Wenns mir mal schlecht ist, dann denke ich, dass mit meinem Mäuschen alles ok ist. Gehts mir aber mal gut, hab ich auch Angst dass da was nicht stimmt. Aber das geht wohl jeder Frau mal so. Meine Schwester hat mir gesagt, dass man jetzt 9 Monate lang solche Tage hat.....
Alles Liebe und Gute und Kopf hoch, es wird schon alles gut kommen. LG Angi

Re: Fühl mich schlecht heute...

Ich danke Dir! o.T.

Re: Fühl mich schlecht heute...

Hallo Yvonne!
Ich bin in der (selbst errechneten???) 8. Woche und ich hatte das gestern auch. Ich dachte: Warum gehts mir so gut? Da ist doch was faul? Da dachte ich auch schon, es wäre wieder vorbei. Aber heute habe ich dann wieder voll das Ziehen in der Gebährmutter gekriegt. Da war ich sehr erleichtert. Ich denke, es ist normal, dass die Stimmungen aber auch diese Empfindungen von Tag zu Tag schwanken. Mach Dir mal nicht allzu große Sorgen. Wird schon alles gut gehen. Ich drück Dir die Daumen für alles
Viele Grüße
Nicki

Re: Fühl mich schlecht heute...

Hallo Ihr,
es tut einfach gut am Abend hier kurz vorbei zu schauen!Weiß zeit einer Woche dass ich schwanger bin und war auch mächtig von Übelkeit geplagt...und heute- nichts- rein gar nichts- ich fühlte mich absolut gut, kein Ziehen im Bauch - und dass raubte mir auch gleich den Mut...außerdem habe ich einen leichten weißen Ausfluss und schon sind wieder 1000 Gedanken im Kopf ;-) Schön, dass Ihr auch dasselbe erlebt und mir wieder Mut macht. Denke jetzt einfach auch positiv und wünsche Euch allen eine gute SS. (SSw 6+4)

Re: Fühl mich schlecht heute...

hallo yvonne!
ich kann dir nur soviel sagen, daß ich überhaupt keine beschwerden habe, manchmal ist mir flau im magen aber das wars dann schon. etwas rückenschmerzen habe ich auch.
liebe grüße
gabriela (8+2SSw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen