Suchen Menü

Fühl mich ...!

Hy,
muss mal ein bisschen jammern. Fühle mich seit einiger Zeit so als ob ich neu zusammengesetzt werden müsste. Der Bauch zieht nach vorne, der Rücken tut weh und auf der Arbeit ist es sitzenmässig auch obersch...! Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ab wann ich mich krankschreiben lasse, da mir die Krampfadern auch wie "Schläuche" aus den Beinen schiessen. Traue mich aber irgendwie auch nicht nen gelben Schein abzugeben. Habt ihr probleme mitm Sitzen???
Hooker 25+3
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich ...!

Hi Hooker, das Sitzen ist bei mir auch grässlich. Mir ist fast so, als wenn der Hintern einschläft, wenn ich lange sitze. Und wenn ich dann aufstehe tut das schon ziemlich weh und ich muß alles erstmal wieder "einlaufen". Ich bemühe mich, soviel wie möglich zwischendurch aufzustehen und rumzulaufen. Ist natürlich schon beschwerlich alles, aber wir wissen ja wofür wir es tun. Wünsch dir viel Durchhaltevermögen! Liebe Grüße, Netty 20+1

Re: Fühl mich ...!

Hi Ihr beiden,
auch ich merke zusehens meinen Allerwertesten, aber vorallem im Büro meinen Rücken. Da ich diese Sitzbälle so umständlich finde habe ich mir ein Ballkissen (von Togu) gekauft. Es hat den gleichen Effekt wie ein Ball und ist aber wesentlich einfacher zu handhaben. Man legt es einfach auf den Stuhl und macht den nach Möglichkeit etwas niedriger.
Ich kann es nur empfehlen, da ich jetzt weniger Verspannungen habe!
LG Saskia

Re: Fühl mich ...!

Hy,
danke für die Tips, leider arbeite ich an der Kasse bei Aldi, und da kann ich leider keine Sitzbälle nehmen, sogerne ichs auch machen würde. Naja, ich werde noch 1-2 Wochen machen und mich dann krankschreiben lassen.
Gruss Hooker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen