Suchen Menü

FÄ-bericht u. überweisung z. Fein-US !!! :-)))

hallo iht lieben kugeln, wollte euch nur mal berichten vom arztbesuch. das wurstel ist super gewachsen. es hat sich mit beiden händen auf den kopf gehauen (als wäre ihm wieder was eingefallen *gg*)dann hat es sich noch hin un d her bewegt und die füsschen hoch geschmissen. ich lag mit offenem mund da und konnte nur staunen. leider war ich so fasziniert , das ich vergessen habe nach einem foto zu fragen u. als ich mich wieder gefangen hatte wars schon vorbei. die Ärztin hatte sich mit mir unterhalten u. so auch nicht drangedacht. nun wurstel hüttet sein geheimnis weiter. meine FÄ hat gesagt es ist ein anständiger mensch da es die beine zuhält wenn jemand fremdes kuckt. ;-)
ich habe auch eine überweising zum feinultraschall u. hoffe das es da etwas unanständig ist*gg* ich hatte danach gefragt ob ich da hin könnte und sie hat gemeint sie hätte mir das noch vorgeschlagen.( find ich so super!!) also ich freu mich das alles o.k. ist und kanns kaum bis zum nächstem termin (13.3.) aushalten. vielleicht kommt aber vorher noch der US in der klinik. so mädels nun wisst ihr bescheid.
lg von der immer noch schwebenden siljana :-))
Bisherige Antworten

Re: FÄ-bericht u. überweisung z. Fein-US !!! :-)))

Hallo Siljana,
freut mich für Dich. Na dann schweb` mal schön weiter ;-) Alles Gute weiterhin. LG Netti (Ende 15.SSW)

Re: FÄ-bericht u. überweisung z. Fein-US !!! :-)))

Hallo Siljana,
freut mich für Dich. Na dann schweb` mal schön weiter ;-) Alles Gute weiterhin. LG Netti (Ende 15.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen