Suchen Menü

FA-bericht :)))))

hallo mädels, also heute war wiedermal untersuchung und frau doc hat gesagt der mumu ist 1 cm auf :-)). da waren die vielen wehen am mittwoch und danach doch nicht umsonst. da bin ich ja schon total froh. natürlich kann es gleich losgehen oder noch dauern. leider kann das keiner sagen. aber seit die ärztin am mumu rum gestochert hat tut es richtig sehr weh. vielleicht entwickelt es sich ja weiter *hoffwieverrückt* aber nach meinem KH-sondereinsatz am mittwoch glaube ich wohl dann erst an echte wehen, wenn ich das köpfchen sehe. *gg*. wie ist das denn bei euch so, bekommt ihr auch wehen nach dem mumu abtasten? würde mich echt mal interessieren.
lg siljana ( ET-20)
Bisherige Antworten

Ich fasse es nicht!!!!

Ich bin mal gespannt wann wir zusammen entbinden*ggg*. Jetzt hatten wir ja am Mittwoch zusammen Wehen und ich war heute auch beim FA und was soll ich sagen, Mumu ebenfalls 1cm und der Kopf ist Richtung Becken gerutscht aber noch nicht fest! Mein FA hat auch den Mumu abgetastet und rumgestochert er wollte mal sehen ob er den noch ein bischen weiten kann, sehr unangenehm, dass macht er aber nicht noch einmal(!)und danach (Holla die Waldfee) hatte ich immer wieder Turbulenzen und Wehen bis heute Nachmittag! LG von Nicole, ET kennste ja *g*! Den "Kleinen" hat er auf 3500gr geschätzt.

Oh manno!

... dann seit ihr mir aber trotz gleichem ET weit vorraus. Dann werd ich halt alleine am 01.08 pünktlich zum Termin entbinden :o))).
Mein Mumu ist noch zu, nur weich, keine Wehen, Bauch nicht gesenkt, super.
Hebi hat heute auch den Bauch abgetastet, wenn die Fruchtblase springt muß ich auf jedenfall liegend transportiert werden. Tamina hat soviel platz, daß sie freiwillig nicht runterrutscht und das, obwohl ihr Schätzgewicht auch bei 3500 gr. liegt.
grüßle
Anke (ET-20, aber das wisst ihr ja selbst)

Re: Oh manno!

hallo rübe, das mit dem aufgehen ging bei mir so was von schnell. mittwoch im kh war noch alles feste zu und freitag dann 1cm auf. du siehst also das kann von einer sekunde zur anderen passieren. lg siljana (ET-19)-->weisst du ja auch selber ;-))

Re: Ich fasse es nicht!!!!

tja nicole, was soll ich sagen. alles wie bei mir sogar das gewicht!!! auch bei mir sitzt das köpfchen noch nicht fest. also langsam kann das doch kein zufall mehr sein oder??? ich finde es total lustig, dass wir so eine "gleichentwicklung haben *ggg*
lg siljana ( ET-19) *endlicheineeinsdavor* *hurra* ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen