Suchen Menü

FA-Termine wöchentlich, an wann???

Hallo ihr lieben.
bin in der 36.Woche und wollte wissen,ob es ab
ner bestimmten Woche so ist, dass man wöchentlich
zur Vorsorge geht!!
Weiss jemand von Euch bescheid??? Wäre wichtig, fände es
sehr wichtig, so kurz vor der Entbindung öfters nachsehen
zu lassen, ob alles passt!
Danke für Eure Hilfe,
sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Re: FA-Termine wöchentlich, an wann???

Hallo,
nee, leider nur alle 2 Wochen, ich bin zwischendurch mal hingegangen und er hat gesacht, ich soll nicht so oft kommen. Jetzt hab ich nen neuen und auch eine Hebamme vorher. Mal schauen, wie es dieses mal wird.
Sternenfeder (29.ssw)

Re: FA-Termine wöchentlich, an wann???

Ich finde es eine Riesenschweinerei von den Ärzten, sorry!!! Man is schwanger und hat ein recht darauf,dass man sich durch ne "Zwichendurchuntersuchung" beruhigen zu lassen, wenn man Schmerzen, oder Angst hat!!!
Hast recht, dass Du den Arzt gewechselt hast!!!!
Alles Liebe für Dich und Danke für die schnelle Antwort,....
sternschnuppe_1999

Re: FA-Termine wöchentlich, an wann???

meine fä hat es zum glück für sich als pflicht angesehen bei normalen ablauf einer ss dich ab der 34. ssw einmal die woche sehen zu wollen!
davon mal ab einige kk haben eine liste mit dem plan aller untersuchungen die sie als wichtig empfinden und sofort zahlen.
schöne ss noch, bego

Re: FA-Termine wöchentlich, an wann???

Hallo!
Bin jetzt in der 37 SSW und muss jetzt jede Woche zum Arzt. Musste schon ab der 28. SSW alle 2 Wochen. Soweit ich das mitbekomme macht das jeder Arzt anders. Meine Schwester zb. ist in der 33. SSW und muss erst in der 37. wieder hin.
LG
Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen