Suchen Menü

FA Termin

Sag mal ist das normal?
Eigentlich sollte man sich auf seine Hochzeit freuen...
Das tu ich auch ( bin schon ganz nervös), aber ich kann an nichts anderes denken als an den FA Termin am Montag....
Vier Wochen das ist immer so ne lange Zeit...
Naja... die paar Tage werden schon vergehen...
Und vielleicht wächst ja die freude bis Freitag noch...
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: FA Termin

Hallo Nadine,
ich denke mal,das ist völlig normal,wir sind grad in dieser Zeit sooo vielen verschiedenen Gedanken und Gefühlen ausgesetzt,da kann es vorkommen,dass man nur an eins denkt...´das liegt wohl an den Hormonen.Ich wünsche Dir noch gaaanz viel Vorfreude bis Freitag!!(und natürlich auch für Montag,habe dann auch meinen nächsten termin)..
LG Ela 14.SSW

Re: FA Termin

Hallo Nadine, ich wollte mich auch auf meine Hochzeit freuen. Die wäre aber erst im September und da bin ich kugelrund. Also gibt es zwei Möglichkeiten vorverlegen oder verschieben und ich glaube wir werden das ganze verschieben!
Mein nächster Termin ist jetzt am Freitag und ich bin auch schon so froh wenn ich mein Kleines wieder sehe, nachdem ich ja beim erstenmal nicht soviel gesehen habe.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute, eine tolle Hochzeit und einen schönen FA-Termin.
lg bedo (8+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen