Suchen Menü

FÄ-Termin: Alles OK!!

liebe frauen,
meinen FÄ-termin habe ich gut überstanden. also in ordnung, herz war zu sehen (ganz leichtes flimmern). mein minipups kriegte die eigenschaft "eckenhocker" angehängt, da es sich in einer ecke der fruchtblase recht gut versteckte und die FÄ danach suchen mußte :-)
ich hätte ohne ihre kompetenten hinweise auf dem US überhaupt nichts erkannt ausser der fruchtblase, die schön gewachsen ist. sie rechnet weiter mit meinem letzten ersten zyklustag und kommt so z. zt. auf 7+0, also 2 oder 3 tage mehr als ich aufgrund der aussage des nfp-team dachtedachte. na, mal schauen! hauptsache es ist gesund, und das sieht zur zeit ganz danach aus. mein foto scanne ich später ein, wird noch nachgeliefert.
mein gott, bin ich stolz!!!
ganz liebe grüße
gonschi
7+0
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Termin: Alles OK!!

Hallo Gonschi,
schön das bei Dir alles in Ordnung ist.Ich drück Dir die Daumen das auch weiterhin alles ok ist mit Deinem Krümmel.
LG Tascha 12+4

Re: FÄ-Termin: Alles OK!!

Hallo Gonschi!
He - da freue ich mich aber für dich. Na dann ein wunderschönes Wochenende. Ich bin gerade mit meiner Tochter nach Hause gekommen. Wir waren nach der Zeugnisausgabe schoppen und beim Italiener essen. Da habe ich Makkaroni mit 4 Käsesorten und noch die halbe Pizza meiner Tochter gegessen. Man bin ich jetzt satt. Soviel habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Aber heute ist ein besonderer Tag für uns. Habe frei genommen.
Liebe Grüße!
Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen