Suchen Menü

FA-Neuigkeiten

Hallo und guten Morgen,
nein, keine Angst, ich werde jetzt nicht bei jedem FA-Termin posten (höchstens noch beim nächsten Mal *gg*).
Wollte Euch aber doch erzählen, dass bisher alles in Ordnung ist. Fruchthöhle 12 mm groß, alles da wo es hingehört und absolut zeitgemäß laut meinem FA. Ist ja noch ziemlich früh, daher kann man ja noch nicht mehr sehen.
In 12 Tagen muß ich wieder hin, zur "Herzchen-Kontrolle".
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
LG, Alex mit Hannah
Bisherige Antworten

Re: FA-Neuigkeiten

hallo alex, das freut mich. wie gehts dir? ist dir übel?
lg silke

Re: FA-Neuigkeiten

Hihi,
das ist ja lustig, habe gerade auf Dein Posting geantwortet.
Nö, bisher geht es mir echt gut, mir ist nur abends immer kalt (schlafe derzeit mit Wolldecke zusätzlich) und oft schwindelig. Aber beim letzten Mal war mir auch erst ab der 7.SSW schlecht, von daher.........
Danke der Nachfrage!
LG, Alex

Re: FA-Neuigkeiten

ich drücke dir mal die daumen das dir nicht so schlecht werden muss. was wünschst du dir überhaupt?
lg silke

Re: FA-Neuigkeiten

Das ist total egal, ich tippe aber diesmal auf einen Jungen, da meine Haare viel weicher sind und bisher irgendwie alles anders ist.
Naja, ist noch so früh, warten wir es ab.....
LG, Alex

Re: FA-Neuigkeiten

Guten morgen Auster *g*,
hey das hört sich doch schon mal gut an, ist ja alles an Ort und Stelle, wie es sein soll jetzt warten wir noch aufs Herzchen gebumper. LG von Nicole mit Herrn Nelson der gerade ein Vormittagsschläfchen eingelegt hat.

Re: FA-Neuigkeiten

Hallo Alex, na das klingt doch toll! Und wenn du in 12 Tagen schon wieder dahin musst, dann wird dir wenigstens nicht langweilig *g*. Hattest du Hannah dabei? Vivi hatte ich einmal mit beim FA und das mach ich nimmer *g*, der Stecker vom Compi mußte auch bei ihr dran glauben ;-) LG Conny

Re: FA-Neuigkeiten

So soll es sein! *g* LG, Anna

Re: FA-Neuigkeiten

hach da freu ich mich aber für dich!!! weiterhin alles gute mit dem mini!!!
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen