FA-Meldung
Dabei bin ich rechnerisch heute 5+0. Sch....
Jetzt bin ich erstmal für eine Woche aus dem Verkehr gezogen und muss morgen abend nochmal hin. Ich bitte Euch also weiterhin, mir die Daumen zu drücken. Ich werde mich jetzt auf die Couch legen und fernsehgucken. Euch noch einen schönen Sonntag. LG Sylvia
Re: FA-Meldung
ich hab hier schon viel gelesen und nachgelesen...ich glaub das ist kein Grund zur Besorgnis und für die SW 5+0 normal!
Alles Gute!
LG Tina
guck Dir mein Profil an. Ich war das erste Mal bei 5+2 beim Ultraschall - da sah man auch nur die Fruchthülle - kannst Dich selber überzeugen.
LG Heike
Erst ab 7./8. Woche kann man einen Embryo erwarten und der ist winzig klein, der Fruchtsack ist bald größer als er selbst...
Also, keine Panik. Die Krankschreibung halte ich für völlig überzogen, aber wenn es Dir hilft abzuschalten... Mach Dich bloß nicht verrückt...
Silke.
Silke.
Mein erster Termin war in der 8. Woche. Da hat man den Embryo wenigstens gesehen und ich hätte mich wahrscheinlich nicht so verrückt gemacht, wenn es doch zum Mensbeginn ein Spontanabort gewesen wäre. Die kann man ja leider nicht verhindern, aber sie sind ja auch nicht krankhaft bedingt. Natürlich wäre ich trotzdem traurig gewesen, aber ich realisierte die SS ja auch erst richtig mit dem ersten Arztbesuch... Insofern fand ich es ganz gut, daß ich noch ein bißchen warten mußte.
Wann sind denn Deine FG passiert?
Ich bin jetzt in der 21. Woche und habe am 4.12. wieder Termin, mein zweiter US. Freue mich schon darauf.
Du wirst sehen, die Zeit geht so schnell vorbei und alles wird gut.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen