Suchen Menü

FÄ Besuchsbericht ;-)))

Hallo zusammen, nachdem meine Ärztin heute ganz ohne Schwestern auskommen mußte, beide krank, bin ich (gottseidank)trotzdem drangekommen, habe Blut gezogen bekommen und eine Urinprobe abgegeben. Dann hat die Gute in meinen Bauch geschallt - uuuuund mein Untermieter ist super gewachsen jetzt 33mm lang und mopsfidel, hat sich ganz schön bewegt. Meine Ärztin meinte, das sieht alles sehr gut aus. Den Mutterpass und die Bescheinigung für den AG bekomme ich allerdings erst Ende nächster Woche, weil sie ja zur Zeit keine Unterstützung hat. Fand ich toll, dass sie dann eben alles alleine gemacht hat und ihre Patientinnen nicht hängen läßt- ist schon eine gute Ärztin.
Sie hat den ET jetzt für den 12.09.2002 festgesetzt, es wird immer früher ;-) (erst 16.09, dann 13.09.)
GLG von eine super glücklichen Carola (jetzt 10+0)
PS: Haltet die Ohren steif und habt einen wunderschönen Tag.
Bisherige Antworten

Re: FÄ Besuchsbericht ;-)))

Hallo Carola!
Na das hört sich doch alles prima an. Freue mich für dich! Schön, dass du auch so eine nette Ärztin hast. Sowas ist wirklich wichtig.
Schönen Tag noch!
Gruss - Solli (20. SSW)

Re: FÄ Besuchsbericht ;-)))

Hallo Carola
Ach Du je... ich habe 33cm gelesen und gedacht, das kann ja nicht sein, die Frau ist im falschen Forum! :-) 33mm ist was anderes... aber auch schon ganz schön gross. Toll, dass alles OK ist.
LG, JJ, die jetzt nicht nur vergesslich, sondern auch noch blind ist! ;-)

Re: FÄ Besuchsbericht ;-)))

Hi Carola, das freut mich das alles in Ordnung ist! Jetzt bist Du mit mir gleich gezogen. Ich habe auch den 12.9 als Termin! War gestern das erste Mal wieder sportlich aktiv und war im Hallenbad. Ich glaub ich hab mich etwas übernommen (leichter Muskelkater). Ich bin immer so ehrgeizig und war so übermotiviert das ich mir gleich 80 Längen gegeben habe. Aber das rumsitzen vorher hat mich schon richtig mopsig gemacht und mit dem komm ich nicht so klar! Naja was solls da muß man durch.
Wie gehts Dir mit Sport, machst du noch voll Spinning? Bei uns ist jetzt Nordic Walking voll im Trend, vielleicht probier ich das Mal, da bin ich ja dann auch an der frischen Luft.
Ich schreib schon wieder einen Roman!
Nochmal es freut mich das du so eine gute FÄ hast, die sich trotz allem Zeit genommen hat und das dein Kleines schon so groß ist ;o))
lg bedo

Re: FÄ Besuchsbericht ;-)))

Hi Bedo, ja das mit dem Muskelkater kenne ich, besonders dann wenn man längere Zeit aussetzen mußte. Naja, ich gehe nach wievor 3x/Woche zum Spinning, achte aber darauf, dass mein Puls nicht so weit über 140 geht und mache dann noch etwas BBP und abundzu stehe ich auf dem Stepper. Da gestern alles i.O. war, mache ich auch erstmal so weiter. Solange es geht, sollte man es ja auch nutzen. Walking hatte ich auch schon überlegt. Laufen mag ich eh nicht und dann war mein Puls immer total weit oben, das wäre jetzt nichts mehr für mich. Da ich am Taunus wohne (kleines Gebirge) kann ich auch sowas wie Nordisch Walking machen, allerdings fehlt mir da noch jemand, allein sieht das glaube ich ziemlich blöd aus. Wir haben ja den Vorteil im Frühjahr und Sommer schwanger zu sein, und können uns so viel im Freien bewegen, auch wenn der Sommer vielleicht hart wird, ist es wahrscheinlich immer noch besser als an einem trüben November/Dezember Tag nur zu Hause zu sitzen und zu essen ;-) Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin? Ich am 21.03. Es ist deshalb so spät weil meine FÄ 3 Wochen im März Urlaub hat. Es sei ihr gegönnt. Aber wahrscheinlich werde ich ab Mitte März die Krise bekommen. Hast Du es eigentlich schon Deinen Eltern erzählt? Wir werden es am kommenden Wochenende machen (23./24.02.) Mein Vater feiert da seinen Geburtstag und ich bin dann 11+2, und hoffe einfach, dass dann das kröbste überstanden ist.
Nun, genug gelabert. Schönes Wochenende für Dich und Deinen Krümel. GLG Carola

Re: FÄ Besuchsbericht ;-)))

Tja bei mir ließ es sich nicht so richtig geheim halten. Nachdem mein Busen in der ersten Woche (wo ich es selbst erfahren habe) gleich ums doppelte angeschwollen ist und ich ja, wie ich schon so oft in diesem Forum gejammert habe, gleich rundliche Formen bekommen habe - war es nicht schwer zu erraten! Außerdem wußten ja meine Freunde und Familie das wir uns ein Kind wünschen und da fiel es einfach scheller auf. Und so nach und nach hat es jeder erfahren.
Aber bis jetzt ist alles gut gegangen und ich hoffe das es so bleibt - ich hab einfach ein gutes Gefühl.
Mein nächster FA - Termin ist am 8.3.
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
lg bedo
PS: Heute mach ich H&M unsicher ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen