Suchen Menü

FA-Besuch mit grossem Aha--

Ich war heute beim FA. Alles gut mit dem Kleinen, er ist jetzt 2400g schwer..freut mich sehr-aber ich spüre so wenig von ihm-doch, doch, der bewegt sich ganz schön, sie müssen sich keine Sorgen machen. Ich habe dann halt nochmals nachgefragt, ob die wenigen spürbaren Bewegungen vielleicht etwas damit zutun haben, dass es meine zweite Schwangerschaft ist, grinst der I...los und sagt mir JETZT, dass ich eine Vorderwandplazenta habe-dankeschön. Und ich mach' mir täglich fast in die Hose vor Angst, dass es dem Kleinen nicht gut geht...ich war ganz schön am kochen. Wenigstens hat er sich endlich gedreht und liegt nicht mehr quer. Aber trotzdem! Ich hab' mich kurz spitz aufgeregt, der FA hat nur gegrinst und gemeint, dass ich noch weniger gespürt hätte, wenn mir klar gewesen wäre, wo die Plazenta ist. Ach, mich reiben die Männer so richtig auf!!! Meiner sowieso, und ich dachte, wenigstens der FA wäre neutral. NERV!! Ab heute (habe ich mir vorgenommen-grins) werde ich mich nicht mehr aufregen und werde mich nicht mehr wahnsinnig machen lassen....übrigens hat der FA den ET korrigiert auf den 5.7. haleluja-meine Tochter hat am 6.7. Geburtstag. Soviel zu tabi beim FA....:-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen