Suchen Menü

FA-Besuch mit Ueberraschung

Hallo Zusammen
Ich hatte gestern meinen FA-Besuch. Obwohl ich eigentlich gedacht habe, dass ich kein US mehr bekomme machte der Arzt dann doch noch mal eins. Und siehe da: unser "vermeintliches" Mädchen ist jetzt mit 100% Sicherheit ein Junge. Ich war Anfangs fast ein wenig geschockt, sagte man uns doch in der 22 SSW es sei fast sicher ein Mädchen. Und eigentlich habe ich jetzt auch fest mit einem Mädchen gerechnet. Na ja jedenfalls geht es unserem Jungen super. Er ist schon ca. 45 cm gross und wiegt 1854 gr. und alles ist I.O. und das ist ja die Hauptsache. Mein Mann jedenfalls findet es superwitzig und wir machen uns jetzt nocheinmal ernsthaft auf die Namenssuche. Also ich wünsche allen einen wunderschönen Tag. Habt Ihr bei euch nicht heute Feiertag??? Wir hier in Bern (Schweiz) leider nicht.
LG Sandra 33SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch mit Ueberraschung

Hallo Sandra!
Na dann "Herzlichen Glückwunsch" zu Eurem Sohnemann. Besser Du erfährst es jetzt schon, als dann bei der Geburt, oder? Ich glaube da wärst Du dann noch geschockter.
Wir wissen immernoch nicht, was es denn ist. Vielleicht ja beim nächsten FA-Besuch.
Ich darf heut zu Hause bleiben. Bei uns ist Feiertag. Werde das schöne Wetter genießen und ein wenig faulenzen.
Also dann noch einen schönen Tag.
LG Mandy (26.SSW)

Re: FA-Besuch mit Ueberraschung

Hallo Mandy
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Leider haben wir hier keinen Feiertag und ich muss arbeiten (bei dem schönen Wetter) Ich bin auch froh, dass wir das Geschlecht noch vor der Geburt erfahren haben, sonst wäre ich wahrscheinlich schon ein wenig erschrocken. Ich habe nämlich schon fest mit einem Mädchen gerechnet. Aber wir freuen uns natürlich auch sehr über einen Jungen.
LG Sandra 33SSW

Re: FA-Besuch mit Ueberraschung

Hallo Sandra!
Na was für eine Ueberraschung, plötzlich doch ein Junge :-) Ich hatte heute morgen auch wieder FA-Termin und meine FÄ guckt schon gar nicht mehr nach dem Geschlecht (ich finde mich langsam damit ab, dass ich es bei der Geburt erfahre), sondern sucht seit den Ereignissen in der Schweiz (das Kind ohne Beine...) nur noch nach Armen und Beinen (find ich aber auch gut)!!
Hauptsache mit dir und dem Kleinen ist alles in Ordnung!
LG aus Basel
Alba (31.SSW)

Re: FA-Besuch mit Ueberraschung

Hallo Sandra
Mir geht's wie Dir! Ich muss heute auch arbeiten und zwar auch in Bern. Wohnen tue ich aber in Hilterfingen am Thunersee.
Schön, dass man immer mal wieder einige Schweizer trifft.
Liebe Grüsse
Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen