Suchen Menü

FA Besuch :)))))))

War heute morgen bei meinem FA musste fast 2 stunden warten naja auf jedenfall bin ich dann tran gekommen entlich dann wurde ein ultraschal gemacht das kleine ist quitschvidel es hat gestarampelt und alle möglichen bewegungen gemacht *freu* es ist jetzt 55mm Gross als der FA dann die nackenfalte untersuchen wollte wollte mein Krümelchen nur schlafen der FA hat dann auf meinem bauch rum getrückt um es wieder zu weckenaber es hat nur gestrampelt mit den händen um sich geschlagen war richtig schön da zu zu schauen ich könnte heulen vor freude *g* ich bin um ein paar tage vor geschoben worden also heute wäre ich normalerweisse in der 11+4 SSW.
was mich aber etwas traurig gestimmt hat war das er mir kein US-Bild mit gegeben hat mein Freund ist auch total traurig da er ja nicht mit gehen konnte wegen der Arbeit und er fragt mich immer ob ich ein Bild von unserem Krümel habe och menno das ist doch gemein dem arzt ist nix besseres eigefallen als "Na dann soll ihr Freund doch mit kommen wenn er es sehen will" :(
Aber ich freue mich darüber das es Unserem Krüel gut geht das ist doch das wichtigste
Wünsche euch eine schöne und gesunde SS
LG Malischa (12+0 SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA Besuch :)))))))

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen ich habe meinen nägsten FA-Termin am 16.01.02 keine ahnung warum ich so früh schon wieder einen termin bekommen habe da Doch alles ok ist! Das Krümelchen hat sich an dauert versteckt also wollte anscheinend nicht gefilmt werden *g*
naja das wars auch schon mal wieder bis jetzt ;)
LG Malischa

Re: FA Besuch :)))))))

Das hört sich wirklich richtig gut an! Solch positive Erlebnisse bauen auf und machen auch zappelig, was den nächsten eigenen Arzttermin betrifft. Ich bin nächsten Dienstag dran (dann 7 Tag der 12 SSW) und schon ganz schön aufgeregt und ungeduldig!
Wirklich doof von Deinem FA, dass er Dir kein Foto mitgegeben hat. Mein Mann war mit und wir haben trotzdem Bilder bekommen. Na, ja... Wie Du schon selber schreibst: Viel wichtiger ist, dass der Zwerg gesund heranwächst!
Weiterhin toi, toi, toi...
Liebe Grüße,
Sylvia

Wünsche dir alles Gute und toi toi toi @Sylvia o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen