Suchen Menü

FA-Besuch 5+2 *uff*

In mittlerer Panik, daß diesmal aber bestimmt alles schiefgeht, bin ich heute zum FA gegangen - Vorgeschichte: Im Sommer FG in der 8. SSW mit 2 AS, jetzt wieder schwanger, Do kriegte ich leichte Blutungen, ging zum FA (4+4), auf dem US war kleine Fruchthöhle mit winzigem Dottersack zu sehen, kriege jetzt Utrogest und Magnesium. Naja, die Fruchthöhle war seit Do MEGAMÄSSIG gewachsen, und ich bin auch sicher, daß sie viiieel weiter ist als in meiner letzten SS zum selben Stadium. Blutungen sind zwar nicht ganz weg, aber sehr schwach. Behandlung wird fortgesetzt. Der HCG-Wert von Do war bei 1700, was zwar allein nicht viel aussagt, mir aber für 18 Tage nach ES recht hoch vorkam. Heute ist nochmal Blut abgenommen worden, und Do nochmal, Freitag kriege ich dann das Ergebnis, und Di ist der nächste US - vielleicht schon mit Herzaktion? Soweit haben wir es ja beim letzten Mal nicht gebracht! Also, alles in allem bin ich nach diesem FA-Besuch etwas aufgebaut, auch wenn ich nach wie vor supernervös bin. Mein Mann übrigens auch, er ist richtig "beschützerisch" drauf. Das Blöde ist, daß mein FA uns von unserem Tanzkurs abgeraten hat und gemeint hat, ich soll mich besser ins Bett legen. Was tut man nicht alles für Krümel :-) LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch 5+2 *uff*

Re: FA-Besuch 5+2 *uff*

Hm, da hatte ich wohl einen kleinen Fehlstart, sorry!
So, jetzt aber: Hallo Johanna, hab schon den Tag über gezittert, was Du uns wohl posten wirst. Bin jetzt richtig erleichtert und freu mich für Dich über die Fortschritte.
*weiterdaumendrück*
LG, Jolie

Re: freu mich für Dich LG cia

Re: FA-Besuch 5+2 *uff*

hallo! hab mich schon gefragt ob bei dir eh alles paßt, weilst so lang nicht da warst!!!! ich hab noch 13 tage bis z nächsten FA termin, ob ich`s bis dahin aushalte......
hatte gott sei dank nur 1 1/2 tage bissl bräunl ausfluß, aber war ganz schön in panik! auch jetzt bin ich eigentl noch immer nicht ganz relaxed!aber du weíßt ja genau wie das ist. bitte, der tanzkurs ist doch soooo wurscht!!! hauptsache es paßt alles, oder???!!! ;-) wenn`s nix schlimmeres gäbe als auf das zu verzichten ;-) ich geh auch nicht mehr badmington u volleyballspielen! snief!!!!
lg sahannya (6+2)

Re: FA-Besuch 5+2 *uff*

Da freu ich mich aber riesig für Dich. Es wird sicher alles gut gehen. Die blöde Angst bleibt immer, da man ja nie ganz aus dem FG Risiko raus ist. Das bereitet mir schon manchmal noch Angstzustände. Aber wir müssen ganz einfach davon ausgehen das diesmal alles super läuft. Ich wünsche Dir alles Gute.
Tschau Antje

Re: FA-Besuch 5+2 *uff*

Hallo Johanna,
schön, dass es Dir wieder besser geht! Schon Dich ruhig noch ein bißchen und versuche Dich ein wenig abzulenken. Es wird alles gutgehen, bestimmt!!!!
LG, Bine

Re: FA-Besuch 5+2 *uff*

Hallo Johanna,
das hört sich ja gut an. Dann heißt es wohl, schonen schonen bis die Blutungen aufhören....
Viel Glück
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen