Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo Ihr, ich war heute beim Doc, bin jetzt 8+3 und ich hatte vor diesen Tag die totalen Schiß, da ich ja noch in der sogenannten kritischen Zeit bin. Aber es ist alles okay. Da ist ja der Wahnsinn, wie sichder Zwerg innerhalb von 2 Wochen entwickelt hat, fast 2 cm groß und die Nabelschnur hat man auch gesehen, ich bin total happy......
das einzige ist nur, dass ich 2 kg abgenommen habe, weil mich das Essen so quält. Aber das nimmt man ja in Kauf, wenn man sowas schönes auf dem "Bildschirm" sieht.
Wie geht es Euch denn so ?????
Habt Ihr auch schon so eine kleine Wölbung ?
Viele liebe Grüße,
ANJA
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Anja!
Freut mich zu hören, daß alles o.k. ist. Ob ich eine Wölbung habe, nach meinem heutigen Hosentest zu urteilen schon. Das ist eine Hose die ich immer anhabe und heute dachte ich zum erstenmal:"Man die sitz aber oben press?" Ich konnte es nicht glauben. Aber unten im Bauch spüre ich, das da was festes ist. Bin ja gespannt wenn ich meine alten Hosen rausholen kann, die mir zu groß geworden sind. Tja, schauen wir mal wie es weitergeht :-).
Viele Grüße von Sabine (8SSW)

Re: FA-Bericht

Hi Anja,
ich bin etwa so weit wie Du (vielleicht eine Woche weiter, genau weiß ich es hoffentlich in 2 Wo nach meinem nächsten Termin). Ich habe mir am Freitag eine Umstandshose besorgt. Laut Waage habe ich zwar nicht zugenommen, aber mein Bauch ist gewachsen und ich kann Druck auf den Bauch nicht ertragen und wenn es nur so ist, das die Hose gerade anliegt.
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen