Suchen Menü

FÄ-Bericht

Hallo Ihr Lieben,
auch ich schleppe noch immer eine dicke Kugel mit mir rum. Meine Schwester sagt, sie hätte nie einen solchen Bauch gehabt. Mein Baby beschwert sich im Moment auch öfter mal, weil einfach kein Platz mehr da ist.
Gestern habe ich mit der geburtsvorbereitenden Akkupunktur angefangen.
Meine FÄ hat heute festgestellt, daß mit dem Baby alles ok ist. Der Mumu ist zur Zeit fingerdurchlässig. Mal sehen, wie lange es noch dauert. Trotz zahlreicher Senkwehen sitzt das Baby noch nicht fest im Becken. Was für mich bedeutet, sollte oich in der nächsten Zeit einen Blasensprung bekommen, muß ich doch noch liegend ins KH transportiert werden. (hat meine FÄ extra noch mal erwähnt)
Geht es euch eigentlich auch so, daß ihr nicht mehr so lange auf einer Seite liegen könnt, weil euch dann das untere Bein weh tut? In schlechten Nächten kann ich alle 20-30 Minuten die Position wechseln. Ich habe festgestellt, daß ich zwar mehr Zeit im Bett verbringe, als mein Mann, aber nicht wirklich mehr schlafe (Toilettengänge, Randale im Bauch, Positionswechsel, etc.)
Jetzt warte ich darauf, daß mein KiZi endlich geliefert wird, damit ich meine frischgewaschene Babywäsche schön einräumen kann. Ich habe irdendwie gerade einen dezenten "Nestbautrieb". *gg*
LG,
Christine (ET-27)
Bisherige Antworten

Liegen auf einer Seite...

...kann ich nicht mal so lange wie Du, aber mir tut nicht das Bein, sondern der Rücken und die Seite weh.
Und ich hatte noch gggaaarr keine Senkwehen *SCHLUCHZ*, dabei könnte ich mal langsam wieder etwas Platz für meine eigenen inneren Organe benötigen, habe nämlich ein absolut unangenehmes Druckgefühl zwischen Brust und Bauch (obwohl da eigentlich gar kein Zwischenraum ist).
Mein KIZI ist schon fertig, bin so richtig verliebt und würde am liebsten mit einer Puppe schon mal "spielen"...
(Bilder im Profil).
Alles Gute für Dich! Mal sehen, wer eher dran sein wird!
Manu (ET -26)

Montag kommt mein Kizi *strahl*

... eben hat mein Möbelhaus angerufen. Theoretisch hätten sie auch morgen oder Donnerstag liefern können, aber im Kizi fehlen noch die Fußbodenleisten.
Dann kann ich schön einräumen und dekorieren! Dein Kizi ist auch schnuckelig.
Christine

Re: FÄ-Bericht

hallo christine,
ich war heute auch bei meiner FÄ, und das kind liegt auch bei mir noch nicht fest im becken :-(... naja. da müssen wir eben bei blasensprung liegend fahren *grins*... senkwehen habe ich auch, ich wehe sowieso die ganze zeit so durch die gegend - aber irgendwie ändert das nicht allzu viel am muttermund bis jetzt (schade eigentlich). wir werden sehen! planmäßig sind es ja noch 3 wochen, was soll's :-).
ich kann irgenwie gar nicht mehr gut liegen, bzw. ich habe super probleme bei jedem lagewechsel... wenn ich nachts aufwache und mich nur umdrehen will, tut echt alles im bauch super weh. ich denke, das sind einfach die bänder, die das gewicht plötzlich umverteilen müssen. morgens fühle ich mich immer wie ne alte omi *grins*, aber im laufe des tages wird das bei mir besser (rumlaufen tut mir total gut, deswegen bin ich auch ständig auf trab).
LG!
katrin (ET 4.9.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen