Suchen Menü

FA Bericht

Guten Morgen Ihr lieben war ja gestern beim Fa. Habe mein Mutterpass bekommen und einige bücher über die 9 Monate. Habt Ihr auch so was von euren FA bekommen ? Dann hat er noch Krebsvorsore gemacht und einen US. Mein Kleiner Krümmel ist jetzt schon 15 mm groß süß und man konnte schon leicht die arme erkennen. Hey und denn Dottersack diesmal auch der war ja sonst immer gut versteckt. Dann hat sich auch die Hebamme mit mir Unterhalten und sagte so sie hätte noch eine Kollegin die mich dan nach der Geburt zu Hause besuchen würde. Richtig toll die Zusammen arbeit von Arzt und Hebamme. Ich fühle mich bei meinen FA sorichtig woll. In vier Wochen habe ich meinen nächsten Termin bekommen wenn aber was ist könnte ich jeder Zeit vorbeikommen. Wie findet Ihr eueren Fa sa erzählt mal.
GLG Nicole 8+3
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Hey Nicole
habe mir gestern auch Info - Material von meinem Doc verpassen lassen. Hatte bis gestern immernoch Angst mein Baby zu verlieren und daher vorher immer abgelehnt. Habe gestern auch mit meiner Hebamme gesprochen, die hat mir dann auch gleich verschiedene Dinge erklärt. Über den Geburtvorbereitungskurs, Nachsorge und so. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Betreuung!!!
Alles Gute
Tina 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen