Suchen Menü

FA-Bericht

War eben bei der FÄ. Bin etwas enttäuscht, weil man noch nix sehen konnte außer einer wunderbaren Schleimhaut. Naja, ist vielleicht noch was früh. Sonntag muss ich wieder hin. Aber MuPa habe ich schon und jede Menge Unterlagen, Vitamine etc. Zur Vorbeugung bekomme ich ab Montag Gelbkörperhormon gespritzt. GLG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Sylvia
Sei nicht enttäuscht, das geht wohl allen Frauen so, die sehr früh einen FA-Termin haben. War bei mir genauso. Aber sag mal, wieso gehst du denn am Sonntag zum FA??? LG Angi
PS: Freu mich natürlich ganz fest für dich dass bis jetzt alles gut aussieht. Und das nächste mal siehst du auch schon etwas mehr....

Re: FA-Bericht

Hallo Sylvia,
bin in der gleichen Situation. Am Wochenende wäre mein Mens-Termin - hoffentlich nicht. 2 SST gestern waren positiv, der heute beim FA auch.
Im Ultraschall hat er eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Jetzt wurde mir gleich eine Menge Blut abgezapft um den HCG-Wert zu kontrollieren sowie Röteln etc.
Am Montag mmuß ich nochmal zum FA zum Blutabnahme. Er will den Verlauf des HCG-Wertes kontrollieren.
Ich hoffe nur inständig das es diesesmal klappt und ich bald unser Krümelchen auf dem Ultraschall zu sehen bekomme.
Ich habe einwenig Angst, da ich ein ziemlich starkes Ziehen im linken Unterleib habe, zum Teil brennt es und ich denke jeden Moment kommt meine Mens. Leider hatte ich 2000 eine Eileiter-SS links und da macht man sich so seine Gedanken. Desweiteren schmerzen meine Brüste, aber das Werte ich als positives Zeichen
Wie geht es Dir eigentlich? Hast Du auch irgendwelche Anzeichen?
Vielleicht meldest Du Dich ja nochmal!
Alles Gute für Dich.
LG Dany

Re: FA-Bericht

Hi Dany. Ziehen in den Seiten habe ich auch, vor allem wenn ich zu schnell aufstehe oder mich strecke. Ist wohl normal. Ansonsten habe ich keine Anzeichen. Weder schmerzen meine Brüste noch ist mir übel. Ich bin nur unheimlich müde. Jetzt hoffe ich auf Sonntag. Dir auch alles Gute, wird schon gutgehen!!! Wir bleiben in Kontakt. Gehe jetzt erstmal essen (Krümel hat Hunger *grins*) GLG Sylvia

Re: Hi Sylvia

Na dann, laß es Dir schmecken.
Die letzten Tage habe ich auch andauernd Hunger. Das kenne ich gar nicht von mir.
Wieviel Tage nach ES bist Du eigentlich?
Gib bitte Sonntag mal Bescheid, wie der Fa-Termin gelaufen ist. *Daumendrück*
Bis dann. Dany

Re: FA-Bericht

Hallo Angi, Meine FÄ hat Sonntag in der Praxis zu tun und deshalb kann ich kommen. Sie ist selber so neugierig, ob dann was zu sehen ist oder nicht. Kommt mir natürlich zugute. Am Sonntag kann dann auch mein Männe mit. So, nun gehe ich mampfen. Bis später GLG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen