Suchen Menü

FA Bericht

Halali!!! Wollt nur posten, das ich am Freitag (1.2.) meinen zweiten FA-Termin hatte, und mein Kleines schon 2 cm groß ist und das Herzchen schlägt auch ganz schön. Jetzt muß ich aber lange auf den nächsten Termin warten, der ist erst am 8.3. Wurde auch etwas vorverlegt und zwar um 2 Tage, bin jetzt daher ab Donnerstag schon in der 10. SSW!!
Wir groß ist mein Untermieter denn beim nächsten Termin, dann bin ich in der 14 SSW?
Lg bedo
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Hallo Bedo, das freut mich - ist schon irre, wenn man das Herzchen schlagen sieht gell!
Mein letzter Termin war bei 11+0 - nächster ist erst am 14.02. bei 15+0 - kann dir also zur Größe nix sagen. Aber weiter unten sind Postings zur 14. Woche - da könnte was drinstehen.
LG Bettina

Re: FA Bericht

Hallo Bedo, wir haben ja lange nichts mehr gehört von Dir ;-) umso mehr freut es mich zu lesen, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Krümel. Also, ich drück Dir die Daumen. Mein nächster Termin ist erst am 14.02. da bin ich dann 9+6. hoffentlich ist da auch alles in Ordnung. Wie stehts um Deine Übelkeit, ist es wieder besser geworden?
LG Carola

Re: FA Bericht

Hi Carola, ja ich weiß das ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe hier, aber das ist an meinem Chef gelegen. Ich will ihn nicht zu sehr strapazieren, hab in ja schon gesagt das ich s bin, und nicht das er mir vorhält das ich jetzt keinen Ernst mehr zeige!
Die Übelkeit ist gott sei dank fast vorbei, auf alle Fälle nicht mehr so stark. Ich hab jetzt sogar schon 1 kg zugenommen!
Jetzt sind wir ja schon wieder fast gleich auf, das wird ja noch spannend.
Ich werd auf alle Fälle am 14.2 vorbeischauen, wie es bei Dir gelaufen ist. Wie groß dann dein Krümmel ist.
lg bedo

Re: FA Bericht

Also dann, einen schönen Tag wünsche ich Dir. Bis demnächst in diesem Kino ;-)
LG Carola

Re: FA Bericht

moin aus dem nachbarforum,
unsere brut war zu dem zeitpunkt bei ssl 9 komma irgendwas... und vor allem seeeeeeeeehhhhhhr süss *schmacht*. ausserdem hat man da schon gesehen, dass es ein kleines frollein wird - also: frohes warten auf den nächsten termin!
lg -lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen