Suchen Menü

FÄ-Bericht

Hi Mädels :-)
War heute mal wieder zur 2-wöchigen VU. DER SCHOCK vor der Untersuchung. Hatte auf der Toilette am Papier rotbraunes Blut ! Es stellte sich dann bei der Untersuchung als altes Blut vom Muttermund heraus und keiner wusste woher es kommt; aber nichts schlimmes. Sonst ist alles o.k., nur daß die Kleine sich wieder von SL in BEL gedreht hat *uff*
Die Frauenärztin meinte es wäre nicht schlimm, sie hätte noch genug Zeit zum Drehen, hat mir aber auch schon mal gezeigt, wie die indische Brücke geht. Werde das mal ausprobieren. LG Jessi
Bisherige Antworten

Warum kommt man nicht in Dein Profil? oT

Re: Weil das Forum gesponnen hat als ich ....

den Beitrag geschrieben habe. Vorher konnte man auf der Seite nur die Überschrift lesen und nicht ienen Beitrag. Aber jetzt gehts wieder und mein Profil müsste auch wieder "da" sein :-) LG Jessi

Re: Weil das Forum gesponnen hat als ich ....

Jaja Jessi...kann ja jede sagen...weißt ja, das Du nun auf der Liste stehst, nicht wahr?? ;-)
*LOL*
Sieht man sich heute Abend im Chat 20:30??
LG Mel

Re: @mz

Ja, ja, nun stehe ich also auch auf der Liste der "Unechten"....tztztz, was soll´s, damit kann ich leben ;-). Und vor allem habe ich mir als "Unechte" doch wirklich viel Mühe mit meiner HP gegeben, oder? *lol* Lg Jessi

Re: @mz

Ja, Du bist schon ne geschickte Unechte...muß ich ja zugeben...hihi.
Aber irgendwann verrät sich eben jeder mal *LOL*
Und, was ist nun mit chat heut Abend?
Da kannste Dich ja dann mal outen...so vor allen anderen :-))
LG Mel

Re: @mz: Mein Outing !

*hi hi*....nix da ! Sieh´ Dir nur meinen Bauch im Profil an, das sagt doch alles ;-)
Mal schauen, ob ich nichtzu müde bin für einen Chat heute Abend, dann gucke ich evtl. mal vorbei :-) LG

Re: @mz: gib´ doch mal Antwort im ICQ ! :-) (ot)

...

Re: @jessi:sorry,war grad nicht am PC :-(( o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen