Suchen Menü

FÄ-Bericht

So, heute war ich wieder zur VU und jetzt bin ich wieder beruhigt. Da ich die ganze letzte Zeit nichts, rein garnicht gespürt habe, keine Brustschmerzen und kein Bauchziepen hatte, habe ich mir schon Gedanken gemacht. Aber zum Glück ist alles o.k. Bin eine Woche "vorgeschrieben" worden, also auf die 13. SSW (12+1) und das Mäuschen ist 66,3 mm "groß". Habe Beinchen und Arme und sogar Händchen gesehen. Einfach toll ! LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht

Das ist doch super! Leider muss ich noch 3 Wochen warten bis zu nächsten Untersuchung... Aber solche Beiträge machen doch immer Mut! Wünsche dir viel Spaß mit dem immer runder werdenden Bauch! :-)
Daniela (9.SSW)

Re: FÄ-Bericht

Hi Jessi
das ist ja toll, da kann man nur gratulieren-
Also ich habe das alles heute noch vor mir. Drück mir die Daumen, das alles i.O. Bei meiner ersten SS im Okt00 war das Kleine nicht größengerecht und hatte in der 14. Woche eine Größe wie 10. Woche. Ich bete, das heute alles gut geht. Nochmal so eine Tiefschlag kann ich nicht verkraften.
LG von der bibbernden Steffi

Re: FÄ-Bericht

Hi Jessi. Freu mich, dass bei Euch alles iO ist. Das macht einem Mut. Fühl mich im Moment auch eher unschwanger. Hab aber erst nächsten Dienstag die nächste Untersuchung. bin jetzt auch 12+1 und ganz aufgeregt. LG Silke

Re: FÄ-Bericht

hallo jessi,
super das alles so toll bei euch läuft, schön solch positiven berichte zu lesen . ich hab morgen mein ersten FA besuch und bin auch schon mächtig gespannt, bin in etwa jetzt anfang 9 woche mal sehen wie weit ich laut us dann wirklich bin .
wünsch dir und allen anderen weiterhin so tolle nachrichten vom FA und eine tolle ss zeit lg Flocky

Re: FÄ-Bericht

Dass ist ja super!!! Ich muss leider noch eine Woche warten und mache mir auch schon ein bisschen sorgen... ich fühle mich "nicht Schwanger". Ab und zu mall Brustschmerzen, keine Bauchschmerzen, keine Übelkeit oder so. Ich versuche aber Positiv zu Denken :-)
LG Claudia (9+4)

Re: FÄ-Bericht

Re: FÄ-Bericht

Hallo, Ihr Lieben :-)
Schön, daß ihr Euch so mit mir freut :-)))) Das macht immer wieder Spaß ! Es ist immer eine große Erleichterung, wenn man die FÄ-Praxis verlässt und alles o.k. ist. Vorher ist die Anspannung immer so groß, daß ich die Nacht mal wieder sehr schlecht geschlafen habe, weil einem die schlimmsten Dinge durch den Kopf gehen. Ich wünsche Euch allen auch so einen super-positiven FÄ-Besuch ! LG JEssi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen