FA-Bericht
Re: FA-Bericht
Sei nicht enttäuscht, das geht wohl allen Frauen so, die sehr früh einen FA-Termin haben. War bei mir genauso. Aber sag mal, wieso gehst du denn am Sonntag zum FA??? LG Angi
PS: Freu mich natürlich ganz fest für dich dass bis jetzt alles gut aussieht. Und das nächste mal siehst du auch schon etwas mehr....
bin in der gleichen Situation. Am Wochenende wäre mein Mens-Termin - hoffentlich nicht. 2 SST gestern waren positiv, der heute beim FA auch.
Im Ultraschall hat er eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Jetzt wurde mir gleich eine Menge Blut abgezapft um den HCG-Wert zu kontrollieren sowie Röteln etc.
Am Montag mmuß ich nochmal zum FA zum Blutabnahme. Er will den Verlauf des HCG-Wertes kontrollieren.
Ich hoffe nur inständig das es diesesmal klappt und ich bald unser Krümelchen auf dem Ultraschall zu sehen bekomme.
Ich habe einwenig Angst, da ich ein ziemlich starkes Ziehen im linken Unterleib habe, zum Teil brennt es und ich denke jeden Moment kommt meine Mens. Leider hatte ich 2000 eine Eileiter-SS links und da macht man sich so seine Gedanken. Desweiteren schmerzen meine Brüste, aber das Werte ich als positives Zeichen
Wie geht es Dir eigentlich? Hast Du auch irgendwelche Anzeichen?
Vielleicht meldest Du Dich ja nochmal!
Alles Gute für Dich.
LG Dany
Re: Hi Sylvia
Die letzten Tage habe ich auch andauernd Hunger. Das kenne ich gar nicht von mir.
Wieviel Tage nach ES bist Du eigentlich?
Gib bitte Sonntag mal Bescheid, wie der Fa-Termin gelaufen ist. *Daumendrück*
Bis dann. Dany
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen