FÄ-Bericht
ich hatte heute mal wieder einen Kontrolltermin. Ergebnis: alles ok, aber es wird wohl ein kleiner Dickschädel (31+1 und 31 cm Kopfumfang. ächtz, wo soll das enden???)
Nein im Ernst: außer den obligatorischen leichten Wehen, die ich seit der 23. SSW habe, ist alles ok. Aber wenn es wirklich noch 9 Wochen dauert, wird das Baby wohl doch ordentlich groß sein. Meine FÄ hat nach Vorbereitungen gefragt. Ich habe ihr gesagt, das ich in Gr 56 nur sehr wenig besorgt hätte, weil ich wohl nicht viel davon brauchen werde, da konnte sie mir nur Recht geben. :o)
Anders sieht es natürlich aus, wenn das Baby doch früher kommt als erwartet, aber: das werde ich dann merken.
LG,
Christine (31+1)
Re: FÄ-Bericht
schön, dass mit deinem kleinen alles so in ordnung ist. schade, dass es den wehen nicht langweilig wird und sie aufgeben.
bin schon eine woche vom urlaub zurück und habe noch gar nicht angerufen - sorry! grund: carola und ich hatten dann die idee, dass wir uns ja zusammentun können und dich besuchen gehen. ich meld mich bei dir die tage. carola hat noch ein paar office-stündchen zu absolvieren und dann können wir lostuckern :-))
LG gonschi
30. wo
LG ,
Christine
Wie Gonschi bereits schrieb, würden wir Dich gern mal besuchen kommen, allerdings kann ich eben erst ab dem 29.07, da wir zur Zeit Engpässe ohne Ende haben und ich gebeten wurde, einen Teil meines Resturlaubes nicht zu nehmen. Da es mir ja nachwievor sehr gut geht, habe ich erstmal zugestimmt.
Also, dann alles Gute weiterhin. Hast Du auch schon die Neuigkeit von Judith gelesen? Sie hat uns allen ein Mail geschickt. Ihr kleiner Spatz ist seit dem 01.07. ausgeschlüpft.
LG Carola (30+4)
sagt mal Ihr 3, wo kommt Ihr eigendlich her?????????????
Komme auch aus Hessen, nahe FFM.
LG
Claudia
Frankfurter Kugeln
wo steckst du denn genau? ich bin direkt in frankfurt und einige sind in der umgebung. alle zusammen sind wir die frankfurter kugeln und treffen uns am 12.8. zum nächsten kugel-stammtisch. vielleicht hast du ja auch lust? wann ist denn dein termin?
LG gonschi
30. wo (ET 20.9.)
Re: Frankfurter Kugeln
ich bin aus Rodgau. ET ist der 19.8. Kann ein bisserl knapp werden. Schaaaade.
LG
Claudia
Re: Frankfurter Kugeln
also kannst ja mal schauen, bis dahin werden auch andere von uns exkugeln sein und schon ihre brut mitbringen :-)
wenn es doch passen sollte, kannste dich ja bei carola29 oder mir melden wegen der genauen infos!
LG und noch ein fröhliches kugeln!
LG gonschi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen