Suchen Menü

FA-Bericht

Guten morgen,
war gerade bei der Fä. Urmel geht es gut. Diesmal konnte sie sehr gut messen, Urmel hat nämlich geschlafen. Sind ja auch Ferien. Da kann man ruhig länger schlafen. :-))
Wahrscheinlich werde ich eine Woche zurückgestuft *heul*. Die Meßwerte sind wohl zu klein. Muß ich mir da schon Sorgen machen? Ich soll auf jeden Fall in drei Wochen noch einmal zum Messen vorbeikommen. Dann nimmt sie sich richtig Zeit.
Liebe Grüße
Simone jetzt wohl doch wieder 20. SSW
PS: Ich habe mich doch glatt nicht getraut, wegen dem Geschlecht zu fragen. Vielleicht das nächste Mal.
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Du,
lass` den Kopf nicht hängen. Es gibt halt Kinder, die sind kleiner, andere größer. Wichtig ist doch, dass es Deinem Urmel gut geht! Und was das Geschlecht angeht, da können sich die Ärzte auch mal täuschen. Bei uns soll es vor. ein Mädchen werden. Aber wir versteifen uns noch nicht darauf...Hauptsache gesund und munter. Der Bruder meines Mannes war auch bis zum achten Monat ein Mädchen ;-) Alles Gute Dir! LG Netti (23.SSW)

Danke Netti

Es ist nett von Dir, daß wenigstens Du geantwortet hast. Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich boykottiert werde. Das kann natürlich auch Zufall sein.
Zum Trost gönn ich mir gleich ein Eis
Herzliche Grüße
Simone

@Sumup

Hallo Simone,
glaube nicht, dass die Anderen das böse meinen. Zu dem einen Thema kann man was sagen, zum anderen nicht. Oft lese ich nur die Beiträge und schreibe dann nix dazu. Also lass` Dich dadurch nicht runterziehen, das ist es nicht wert.
Genieße Dein Eis! LG Netti

Re: FA-Bericht

Hallo Simone!
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich finde dieses Vor- und Zurückgestufe von den Ärzten einfach blöd. Was soll das? Es gibt doch schließlich den letzten Tag der Regel oder den Tag des Eisprungs als Berechnungsgrundlage. Da ist es doch völlig egal, wie weit das Baby entwickelt ist.
Bei mir meinte der Arzt nur, dass unser Baby sehr kräftig wäre. Alle Maße waren wohl etwas größer. Aber deswegen hat er mich nicht vorgestuft. (Hätte ich auch ignoriert!)
Jedes Kind ist eben anders. So ist es auch, wenn sie erstmal geboren sind. Einer lernt eben schneller laufen als der andere usw. Und im Bauch ist das halt nicht anders.
Mach dich also nicht verrückt. Genieße die Zeit und die liebevollen Tritte deines Babys.
Na dann noch einen schönen Tag - lieben Gruss - Solli - 27. SSW

Re: FA-Bericht

Hallo Solli,
Du hast Recht und deswegen werde ich auch nicht Dr. Krick fragen. Oder doch? Dann kommen einem ja doch Zweifel. Aber nein, ich werde mich nicht verrückt machen. Wird schon alles in Ordnung sein. Jetzt geht es mir schon besser. Danke!
Herzliche Grüße
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen