Suchen Menü

FA-Bericht - yippee!!

Nachdem ich mir doch heute morgen so´n Kopp gemacht habe, weil ich soviel zugenommen habe (Startgewicht bis heute 4,1 kg), hat mir meine FÄ versichert, daß das absolut OK wäre! Außerdem war auch alles andere im grünen Bereich, alle Werte top, mir geht´s super und dem Zwerg könnte es auch nicht besser gehen. Meine FÄ fiebert immer so richtig mit und meinte doch tatsächlich, daß das Baby schon alles hören kann, was ich oder andere sagen! Das fand ich toll! Wir mußten auch ein bißchen länger den US angucken, weil Zwerg ein wenig schläfrig war, aber nachher hat er sich fleißig bewegt und die FÄ meint in Richtung US-Bildschirm: "Na, hast Du uns endlich gehört?" Ich bin so begeistert, daß sie sich so gut einfühlen kann. Sie meinte, sie freut sich auf´s nächste Mal, wenn ich wieder komme und man würde richtig merken, wie blendend es mir geht. Ich bin total happy, weil alles so im Lot ist und es nicht das Geringste gibt, was die Freude trüben könnte. Ich bin glücklich!!!
Nanni (14+0)
P.S. Der Zwerg ist jetzt schon 7 cm SSL!
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht - yippee!!

Hallo Nanni!
Solche schönen Berichte liest man gern. Freue mich für dich!
Lieben Gruss - Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen