Suchen Menü

FA Bericht... wir kriegen Happy Hippos :))))

Hallo Mädels, muß meine Glückgefühle einfach auf Euch niederprasseln lassen. War gerade beim FA und unseren beiden geht es supi gut :) Der eine ist 4,0 cm und der andere 3,9 cm groß was der 10+4/+5 ssw entspricht. Beide haben einen Mutterkuchen in Ihrer FB und es schaut zu 99% nach zweieiigen Zwillis aus. Im Profil habe ich Bilder reingestellt. Sehen die beiden nicht aus wie Happy Hippos:))
Ich bin einfach nur froh daß alles so gut ist und meine ganze Übelkeit schon fast vergessen. Mein FA ist einfach spitze er macht im Moment wirklich alle 14 Tage US und ich bekomme jedes mal 2 US Bildchen mit. Das nächste mal darf ich am 07.03. zum Babyfernsehen. Es umarmt Euch alle ganz lieb Cia und die 2 Happy Hippos
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht... wir kriegen Happy Hippos :))))

Hallo Cia,
sehen ja echt süss aus, und Du hast recht, wie zwei Happy Hippos! Ich bin auch immer ganz zippelig vor dem FA und auch danach vor lauter Freude. Wünsche Euch alles Gute, Grüsse Mary 19+0 (die immer noch nicht kapiert hat, ob sie nun im ersten Tag der 19.ten SSW oder im letzten ist.)

Re: hihi also 19+0 = .....

Ende 19 ssw/ Anfang 20 ssw weil nämlich 19 ssw vorbei sind und nun mit dem 0 Tag die 20 ssw eingeläutet wird. Aber ist wirklich etwas schwierig. Ich sag, wenn mich jemand fragt immer Ende oder Anfang ssw X. LG Cia

Re: hihi also 19+0 = .....

Och wie süß, die sehen ja wirklich so aus!
Mensch... Zwillinge - wie spannend! :-))
Alles Liebe Euch Dreien,
Lilli + *Babyline*

Re: FA Bericht... wir kriegen Happy Hippos :))))

Hallo Cia, Gott was zwei süsse Happy Hippos ;-)))))))) musste ich mir doch gleich in Deinem Profil anschauen. Wir sind fast ein Alter, ich werde im März 32 (aber erst im März ;-))). Mein ET ist am 22.08.02. und bei mir ist es nur ein Hippo, aber trotzdem Happy.
LG an Dich und die Hippos

Re: na denn eine Runde Happy Hippos für alle:)o.T.

Re: FA Bericht... wir kriegen Happy Hippos :))))

Hallo Cia, die sind ja lustig anzuschauen Deine zwei Beiden, voll niedlich. Toll, dass alles so super läuft. Ach wenn ich nur auch schon bal wieder Babyfernsehen dürfte, aber leider erst in 4 Wochen. Also dann viel Spass beim Kugeln mit Deinen zwei Hippos ;-)
LG Carola (11+0 und nur ein Hippolein)

schön was von Dir zu hören!

Ich freu mich für Dich! Ich habe mir die Tage schon Sorgen um Dich gemacht, weil ich lange kein Posting von Dir gelesen hatte, habe dann aber festgestellt, daß Du im Zwilli Forum was gepostet hattest.
LG,
Christine

Re: schön was von Dir zu hören! Hallo Christine

ja stimmt ich war in den letzten Tagen mehr stille Leserin. Ich habe Probleme wenn ich zu lange am PC sitze und reinschaue dann wirds mir übel. So lese ich halt immer laufe ein bisschen rum und lese wieder. Aber sonst geht es uns super :) LG Cia

freut mich, daß nes euch gut geht. (o.T.)

Voll süß das Bild! Beneide Dich richtig um 2!! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen