Suchen Menü

FA Bericht und neues Foto im Profil

Hallo zuammen,
heute morgen war ich bei meiner FÄ und diesmal war ich besonders aufgeregt,da ich ja noch nie soweit war mit einer SS.Unser Krümmel ist mittlerweile 62 mm groß und hat sich auch in der zwischenzeit gedreht.Das Herz schlägt eifrig und es strampelt ganz wild.Dem Kleinen geht es also soweit gut.Im Urin wurde etwas Blut gefunden,hab wahrscheinlich eine Blasenentzündung und soll jetzt Blasentee trinken :-(
Dann hat die Ärztin mir eine Überweisung für eine Klinik gegeben wo nach dem Herz geschaut wird da Schwiegermama einen angeborenen Herzklappen Fehler hatte und man damals nicht ausschließen konnte ob das mit die Ursache war das sie daran gestorben ist.Dann hat die Ärztin noch auf dem US gesehen das da a) entweder eine leere Fruchthöhle ist oder b) das es eine Art Kammer ist was aber nicht schlimm währe.Wegen denen zwei Gründen muß ich also in die Klinik fahren.Sie ist ca 60 km entfernt und da wird dann ganz genau nachgeschaut was los ist.Sie sagt zwar das ich mir nicht viel Sorgen machen muß aber das ist leichter gesagt als getan.Ich bin so froh das wir entlich die ersten drei Monate rumbekommen haben und jetzt das.Drückt mir die Daumen das ich da so schnell wie möglich einen Termin bekomme das ich entlich beruhigt sein kann und das mit meinem Sternchen alles in Ordnung ist
LG Tascha (12+2)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und neues Foto im Profil

Hallo Tascha, mach Dir mal nicht zuviel Sorgen wenn laut FA alles soweit i.O. ist ist es bestimmt nichts schlimmes. Evt. warst Du ja mit Zwillinen ss und einer hat sich nicht weiterentwickelt und daher die leere Fruchthülle. (Laut meinem FA kommt das sehr häufig vor und oft bemerkt man das gar nicht und sieht dann eben erst viel später eine leere Fruchhöhle). GLG Cia 7+0 (mit Zwillis)

Re: FA Bericht und neues Foto im Profil

Hallo Cia,
weißt Du was in dem Fall dann eventuell gemacht wird falls es sich um eine leere Fruchthöhle handelt? Ist das dann schlimm? Ich hab nächsten Freitag Termin in der Klinik wo nachgeschaut wird
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen