Suchen Menü

FA Bericht und ein bissel erstaunt

Juhu Mädels, da waren wir doch heute mal wieder bei meiner FÄ. Das übliche halt, CTG und dann schauen, ob alles ok ist. Tja, dabei kam dann raus, das mein MuMu schon Fingerdurchlässig ist und das Köpfchen nur schwer abschiebbar. Huh, damit hab ich ja irgendwie noch gar nicht gerechnet. Sie sagte dann, dass das was ich für Senkwehen gehalten habe nicht nur Senkwehen gewesen sein müssen. Und ich soll die nächsten Tage mal ein Gang zurückschalten.
Hatte das jemand von Euch auch schon so früh??? Oder ist das gar nicht sooo früh??
Gruß
Tina + Jana inside (ET-37)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und ein bissel erstaunt

Hallo Tina,
hatte Anfangs der Woche ziemliche Wehen (hab hier davon berichtet). Laut FA Mumu auch fingerdurchlässig und Köpfchen "gerade noch abschiebbar" (was auch immer das heißen mag). War auch im KH und die Magnesiumdosis wurde nochmal auf 600 mg/tgl. hochgejagt. Muß jetzt jeden 2. Tag zum CTG, bisher war aber diese Woche keine Wehe mehr zu sehn. Nächste Woche wenn alles so bleibt muß ich auch nur noch 300 mg. Magnesium nehmen und eine Woche später (das wäre dann Ende 37/Anfang 38 SSW) meinte der Doc könnte sie dann kommen (wenn sie dann noch wolle... ;-)). Er hat aber auch gemeint das das nicht selten so um die 35.SSW ist und das noch garnix zu sagen hat das die Babys wirklich früher kommen.
LG
Tanja ET-37
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen