Suchen Menü

FA Bericht super happy...

Moin Mädels,
komme gerade von der FÄ, diesmal das erste Mal mit Mann, der völlig verzückt seinen zappelnden Sohn betrachtet hat. Der hat doch wirklich die ganze Zeit Purzelbäume geschlagen und sich gedreht und gewendet. Total süß. Er entwickelt sich total gut, ist etwas größer als bei 14+3 üblich (eher 14+6) aber das ist egal, das kann sich wohl auch wieder ändern. "Alles" dran und quietschefidel. Ich muß Eisentabletten nehmen, den ich bin am unteren Wert (12,0).
Ich schweb immer noch auf Wolke 7 - aber jetzt geht die Namensdiskussion erst richtig los. Vor drei Wochen hatte meine FÄ ja schon einen Verdacht auf Junge geäußert aber jetzt steht es sogar im Gravidogramm. Und zugenommen habe ich auch nicht - obwohl mir die ersten Hosen nicht mehr am Bauch passen-....
Liebe Grüße
Wiebke
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht super happy...

Hey Wiebke, das hört sich soooo schön an. Leider muß ich noch bis zum 04.04. warten bis ich meine 2 sehen darf (dieses mal 4 Wochen weil alles so gut ist) und meinen Männe nehme ich dann auch mit (ist dann die 17ssw) und ich hoffe auch ganz arg daß man da evt. was bezgl. Geschlechtes erkennen kann. LG Cia

Re: FA Bericht super happy...

Hallo Cia,
ja jetzt muß ich auch wieder ewig warten aber nur etwas mehr als drei Wochen. Ich war gar nicht so scharf darauf zu wissen was es wird, aber wenn dieser kleine Frechdachs immer die Beinchen so breit macht...
Mein Mann ist total vom Hocker gewesen, weil der kleine Kerl so gut zu sehen war und sich so viel bewegt hat...
LG Wiebke

ich freue mich mit dir!! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen