Suchen Menü

FA-Bericht... :o)

Hallo Mädels,
ich habe es entlich geschaft bin wieder da vom FA.
Heute war es soweit richtig klasse das einsige was nicht so dolle war ist das mich nicht mein FA untersucht hat sondern ein vertretungs Arzt und sein ultraschal gerät ist nicht gerade das beste.
Also mit dem kleinen ist alles bestens er ist kern gesund und zimlich Gross (hat der arzt so vor sich hin gemurmelt) er hat mir aber nicht gesagt wie gross der knuffel ist und ich hätte es doch so gerne gewusst (wie gross ist euer knuffel in der 25+3 SSW?) der arzt war aber so ganz nett und hat mir erklärt was gerade zu sehen ist.
aufjeden fall ist der kleine ein grosser turner besonders dann wenn es darum geht das ihm der platz durch das ultraschall gerät streitig gemacht wird *lach*
naja jetzt bin ich aber erst mal erleichtert das alles in Ordnung ist. Jetzt habe ich in 3 Wochen wieder einen FA-Termin und ich freue mich auf diesen termin weil das ultraschal gerät noch besser ist und man alles genau erkennen kann und dann sehe ich meinen kleinen knuffel noch besser.
LG Jessy 25+3 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen