Suchen Menü

FA-Bericht ;o)

Hallo Mädels,
Mir gehts wieder besser!
so bin gerade vom FA zurück gekommen das war echt super heute dort hatte genau zu richtigen zeit einen termin *lach*
Also unserem Kleinen gehts blendent er ist jetzt vom kopf bis zum po 24cm gross *freu* er hat auch schon die richtige lage mit dem kopf nach unten eingenommen.
Mein FA hat mir heute 2 bilder gegeben wieder eins von seinem kopf und seinem Herz und auf dem 2ten bild kann man seinen kleinen pipimann sehn *g* bin richtig happy.
Wollte ich nur mal wieder los werden *g*
wünsche euch einen schönen sonnigen tag und eine schöne ss
Heute hatten ein paar von euch doch auch FA/FÄ Termine würde mich freuen zu hören wie es bei euch ausgegangen ist.
LG von der wieder glücklichen Jessy 21+3 SSW
Bisherige Antworten

Ach wie schoen

Ach wie schoen, irgendwie ist es immer wierder schoen ud auch beruhigend, wenn jemand einen so tollen FA bericht schreibt. Ich kann leider ncihts neues berichten, habe aber morgen einen Termin bei einem Arzt im KH, da man toxoplasmose antikoerper gefunden hat - hoffe nur das es die richtigen sind und ich immun bin und nicht eine akute toxo habe (zumal das blut von jan ist). ich freu mcih auf jeden fall fuer dich mit!
mach's gut trea (20+1)

FREUMICHMIT !!!!!!!!! :-))

Re: FA-Bericht ;o)

Hallo Jessy,
freut mich für Dich :-)
Habe morgen wieder einen Termin beim FA. Bin schon ganz zappelig. Werde Freitag berichten... Alles Gute weiterhin. LG Netti (20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen