Suchen Menü

FA-Bericht mal wieder und immer noch....

ein kleiner Brocken*ggg*
Lt. FA ist der Kleine jetzt etwa 1- 1 1/2 Wochen weiter und hat etwa 2500-2600 g Gewicht:))))
Aber er sagte,das muss nicht so bleiben und es könnte sein,dass er deshalb auch 2-3 Wochen eher kommt.Naja,das wäre dann bei dem Kampfgewicht und der Grösse nicht mehr so schlimm,denn irgendwann passt er ja auch nicht mehr in den Bauch!!Ansonsten ist alles super okay,er ist okay und gesund und es geht ihm total gut,weil er sich mal wieder richtig gt bewegt hat,da hilft kein Zureden,noch nicht mal CTG war zu machen;)))Da sprang er immer rum und das Dinghat nicht aufgezeichnet;)))
LG Ela 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht mal wieder und immer noch....

*hihi*
hey ela,
dein kleiner kerl beweist eben auf andere art, dass er fit wie ein turnschuh ist ;-) - wozu dann CTG machen??
LG gonschi
27. wo ab heute

WOW

und ich dachte die Babyline in der 36. SSW mit knapp 2800 Gramm wär schon *äh* bissi... dick. ;-)

*ggg*

Ja,ne?Deshalb denkt mein FA auch,dass es gut sein kann,dass er halt schon vorher soweit ausgewachsen ist und dann eher rauswill;))))
Ich wills mal hoffen,schön wäre so Mitte Juli...haha,mal sehen,ob er der gleichen Meinung ist:)))
Aber das kommt ja hin,der Kleine ist etwa 35.SSW,nur dass ich da noch nihct bin,hihi...
Haben wir eben ein paar kleine Bröckchen,hauptsache gesund:))
LG Ela 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen