Suchen Menü

FA-Bericht (ich bin so glücklich)

Ich hatte ja heute auch FA Termin. Ich bin heute rechnerisch 11+3. Aber mein Würmchen war schon 5,3 cm groß und der US hat 11+6 angezeigt. Es ist alles in Ordnung auch die Nackenfalte. Es ist so schön wenn man weiß dem Würmchen geht es gut. Ich darf in 2 Wochen wieder hin da ich ab und zu Kreislaufprobleme habe("freu" wieder US). Ab Montag gehe ich wieder arbeiten, mal sehen wie ich das mit meiner Übelkeit hin bekomme (hoffe auf baldige Besserung). Ich wünsche Euch auch so schöne FA-Besuche.
Alles Liebe Antje
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht (ich bin so glücklich)

Antje - das ist super!!! Habe schon darauf gewartet dass Du Dich meldest und freue mich riesig, dass bei Dir auch alles bestens war. Habe auch Daumen gedrueckt :-)

Re: FA-Bericht (ich bin so glücklich)

Siehste wenn man sich auch immer solche Sorgen macht, man wird doch belohnt. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Antje

Re: FA-Bericht (ich bin so glücklich) ICH AUCH!!!!

Hallo Antje,
hatte vorhin auch einen längeren Arzttermin. Nach den Problemen der letzten Wochen und Tagen hat er mich fast 45 Minuten untersucht. Das Baby ist jetzt 4 cm groß (SSL) und gedeiht prächtig. Das Hämatom ist ganz weg und nach der Untersuchung meinte er, dass jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen kann! Ab nächste Woche können wir dann sogar in den 4 Wochen-Rhytmus wechseln! Zum krönenden Abschluß hat unser Baby endlich mal geschlafen (mit dem Fruchtsack als Kopfkissen *gggg), so dass wir jetzt ein gaaanz tolles US-Bild haben!!! (Scanne ich morgen in mein Profil ein.)
Mir geht es auch viel besser und das Essen ist ausnahmslos drin geblieben! Die Werte sind klasse und ich brauche mir keine Sorgen zu machen!!!!!! *Liebe Grüße von einer überglücklichen Coco

Re: FA-Bericht (ich bin so glücklich) ICH AUCH!!!!

Na dann sind ja heute viele glücklich bei ihrem FA-Besuch geworden. Das ist schön. Meine FÄ hat zu mir gesagt das es ihr richtig Spaß gemacht hat zu schallen. Man sieht alles schon so toll in dem frühen Stadium. Mein Essen bleibt auch drin, außer das erste Frühstück. Ich scanne morgen mein US-Bild auch ein. Schön, dass es bei Dir wieder gut läuft. Alles Liebe
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen