Suchen Menü

FA Bericht->heute 31+6:)))

Hallo Ihr Lieben,
da muss ich doch glatt mal wieder schreiben,wie es mir heute so ergangen ist.Ich hatte heute also wieder FA-Termin,da ich ja jetzt jede Woche hin muss.Leider war es ziemlich voll,dass sie mich beinah am CTG vergessen hätte:)))
Naja,hätte das schon spätestens gemerkt,wenn die Papierrolle zu Ende gewesen wäre*g*
Naja,und dann hat er leider nur US am Muttermund gemacht,der GM-Hals hat sich etwas auf 4 cm verkürzt,aber das darf ja auch langsam mal sein.
Ansonsten liegt der Kleine jetzt in Längslage,der Hintern hängt mir an den Rippen und die Tritte gehen wieder mal in die Blase:)Er dreht sich wohl in Raten*g*
Ja,sonst war das CTG okay,der MuMund zu,und jetzt muss ich noch Eisen nehmen,da der Wret doch etwas nach unten gegangen ist und ich nach der ersten Geburt meiner Tochter sehr viel Blut verloren habe,dadurch brauchte ich glatt Monate,um den Wert wieder in Ordnung zu bringen.Also nehme ich jetzt Magnesium 3x2,1x1 Eisenkapsel und dann noch satte 2 Tage Amoxicillin wegen der Streptokokken:((
Aber dann habe ich das auch hinter mir und hoffe,dass die Biester sich aus dem Staub gemacht haben*g*
Alo ist bei mir alles soweit in Ordnung und am Freitag haeb ich nochmal Termin zum US und 3.Screening*juhu*
LG und noch schönen Abend
Ela 31+6
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht->heute 31+6:))) niedriger eisenwert

mein eisenwert war auch mal in den keller gesackt- trotz einmal täglich eisentabletten seit anfang der SS.
Für mich habe ich heraus gefunden, daß Kräuterblut ( reformhaus) meinen wert in kurzester zeit wieder hoch brachte und oben hält. von meiner FÄ habe ich auch ohne bedenken das ok für kräuterblut erhalten. das zeug schmeckt auch gar net mal so übel.. igrendwie anch dunklen beeren.
das wollte ich mal los werden.
außerdem bin ich froh, daß ich endlich eine normale SSW habe!!!!!!!!!!!!

Re: FA Bericht->heute 31+6:)))

hey ela,
da es zur zeit hier im forum ja manchmal zugeht wie im krimi, wo es bei einigen langsam knapp mit der zeit wird, genieße ich deinen "unauffälligen" FA bericht ;-) ich habe glaube ich das gleiche penicillin mal bekommen. die leukos kamen danach wieder, weil ich nur 10 tabletten hatte (3 mal tägl. eine). das hat gereicht, sie wegzukriegen aber nicht dauerhaft fernzuhalten. in der packung steht ja auch, dass sie 2-3 tage nach abklinken der symptome weiterzufuttern seien. sah meine FÄ anders. ganz toll. habe dann mit heumann-blasentee erfolg gehabt (ein anderer blasentee von sidora oder so hat vorher vcersagt).
LG gonschi
26. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen