Suchen Menü

FA-Bericht für alle die es interessiert! :o)

Hallole,
komm gerade vom FA und es ist soweit alles ok.
Hatte doch hier gepostet wegen dem SS-Diabetis. Also mein DOc sagt er sieht zwar keinen Anlass, klar ist meine Kleine ein rechter Mopsi, aber er hat mich jetzt doch überwiesen zum Glukose-Test. Na da bin ich mal gespannt, was da rauskommt. Hoffentlich nichts!!!
Hab auch ne Überweisung für's KH bekommen, zur Entbindungsplanung (was das denn, hab ich noch nie gehört).
Mumu wird langsam weich, ist aber ok, müsste auch schon Senkwehen haben, sei aber auch ok. CTG macht der Arzt jetzt auch regelmäßig und das war auch in Ordnung. Herztönen immer im oberen Bereich 150-160. Wehen keine!
Tja was soll ich noch schreiben, bin froh, froh, froh....
So das mußte raus, ätschi...
LG
Anke (35 SSW.)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht für alle die es interessiert! :o)

*mitfreu* ich hab heute auch meinen woechentlichen check up ;-)
*lg* Claudia

Re: FA-Bericht für alle die es interessiert! :o)

Hi Claudia,
danach ist das Wochenende dann gesichert, gelle?!
:o)
LG
Anke

Freut mich...

...dass bei dir alles okay ist. Entbindungsplanung hab ich auch noch nie gehört (ist aber wahrscheinlich son Vorgespräch wo du schon mal sagen kannst ob du ambulant oder stationär entbinden willst, mit oder ohne Rooming in usw. könnnte ich mir vorstellen schließlich müssen die im Krankenhaus auch ein bißchen vorplanen können).
Mir gehst auch gut, nur mein weher Fuß macht mir immer noch zu schaffen (bin gestern zu viel rumgelaufen, jetzt ist wieder das ganze Sprunggelenk geschwollen und ich knicke dauernd um) gebrochen war er aber zum Glück nicht, wahrscheinlich eine Bänderdehnung sagte mein Hausarzt.
Mensch, nicht mehr lange, dann hast du es geschafft *ganzneidischbin*.
Liebe Grüße Yvonne mit Eva und *simon inside 32+2 SSW

Re: Freut mich...

hi Yvonne,
hihi wollte gerade smsen, aber jetzt hast du mein beitrag ja schon gelesen. ja eigentlich hab ich es bald geschafft, aber bin auch immer enidisch, auf die, die noch weiter sind als ich. irgendwie möcht ich die kleine noch ne weile drinbehalten, vielleicht weil ich echt schiss vor der geburt habe. aber auf der anderen seite, möchte ich sie bald draussen haben, so in 2-3 wochen wielleicht, weil ich dann nicht immer diese ängste hab, ob alles ok ist.
bin auch mal gespannt, was die da so sagen im kh. ich weis, daß ich dort nochmal komplett untersucht werde, bzw. tamina wird untersucht :o). naja, werde dann berichten. gehe nächste freitag hin.
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen