Suchen Menü

FA-Bericht, es wird ein...

Hallo,
war heute beim FA, ist der dritte in dieser SS... Und ich bin begeistert :o)
Also das beste zuerst, es wird wohl ein Mädchen :o)(Dabei hatten wir so auf Jungen getippt...)
Aber ich habe eine Überweisung zum Feinultraschall bekommen und dann werden wir es 100%ig wissen. Bin super glücklich und total begeistert.
Eine wunderschöne gute Nacht wünscht
Sandy
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht, es wird ein...

Hallo Sandy!
Ein Mädchen ist doch auch nicht schlecht. Dann kannst du ihr immer so süße und niedliche Kleidchen anziehen. (Deshalb wollte meine Mutter damals - also mich - ein Mädchen haben, weil ihre Freundin ein Mädchen hatte und immer so schöne Kleidchen angezogen hat.)
Ich habe nächste Woche auch Feinultraschall. Bin schon gespannt, aber mehr, ob alles in Ordnung ist. Mir ist es eigentlich egal, was es wird, aber meine Tochter + Schatzi wollen es gern wissen.
Vielleicht kneift es ja die Beine zusammen, dann weiß keiner etwas. Oder es zeigt uns den Rücken + Hintern, wie bei den ersten beiden Ultraschalls. Das fand ich lustig. (Da mußte ich gleich an die "Simpsons" denken, da zeigte Bart schon im Mutterleib seinen Hintern beim Ultraschall.)
Na dann alles Gute und eine schöne Woche!
Lieben Gruss - Solli (Anfang 21. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen