Suchen Menü

FA-Bericht....das wehen hat sich schon ein wenig..

gelohnt, ich hatte ja bedenken wenn ich hete zum Doc geh das er mir sagt...nun alles unveraendert......aber diesmal MuMu ist 2,5 cm offen der Hals verstrichen ;-) den Kopf hat sich richtig gut gefuehlt also er sitzt schoen tief im Becken und die Fruchtblase meinte sie haette sie auch gespuert sie waere aber schon recht prall...*g* und dann meinte sie zu mir ich solle mich nun anstrengen das wir uns naechste woche nimmer sehen...hahaha bei meinem Glueck dauert das noch...aber ich weiss das ich mir die Wehen gestern und heute nicht eingebildet habe *freu*
*lg* aus Denver die das posting von mel nicht ganz verstehen kann ;-)
Claudia
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht....das wehen hat sich schon ein wenig..

Soll ich Dir wegen dem Posting ein wenig auf die Sprünge helfen???? :-))
Also eines sage ich Dir *DROH*:
Wehe Du verläßt das sinkende Schiff hier vor mir!
Angeberin von wegen MuMu schon so weit offen...nene, das hat nix zu sagen *LOL*
Naja, unser Zwerg hält noch nichts von rauskommen, hat dafür gerade den 10. Schluckauf heute.
Oh man, wie lange soll das nur noch so weitergehen??
LG von der verzweifelten Mel

Bei 10* Scluckauf täglich, hätte ich auch....

keine Lust mehr, mir noch den Geburtsstress anzutun!
Ich weiß noch, wie ich als Kind in meinen Wachstumsphasen gegluckst habe, danach war ich immer äußerst k.o.
Wenn meine Theorie mit dem Wachsen stimmt, dann legt dein Kleiner gerade nochmal kräftig zu, damit er nicht als Haken auf die Welt kommt...
Die letzten Tage kriegst du auch noch rum.
Gruß Jutta (31. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen