Suchen Menü

FA Bericht..ab heute wöchendlich...

Hallo ihr lieben,
so langsam wird es ernst oder ? Heute bin ich 36+1 und hatte nochmal einer FA Termin..hatte schon ein paar Wehen, gehen aber immer wieder weg. Baby liegt SL und es hat eine KU von 34cm *schluck* jetzt schon oh Gott, sie wiegt ca 3000g. Ab jetzt muß ich wöchendlich hin..na mal sehen. ET ist ja der 8.8 aber ich fände es toll wenn sie am 3.8 käme, dann habe ich endlich einen grund mein Geburtstag nicht mehr zu feiern und ein tolles Geschenk zu meinem 33. Na warten wirs ab. Mumu ist 1cm auf und Kopf ist im Becken..so das wallte ich nur loswerden..meine Tasche habe ich noch nicht gepackt, ich will ja eigendlich noch nicht....und das ist das letzte was noch fehlt. Also alles liebe bis bald Alex
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht..ab heute wöchendlich...

salut alex,
meine schwester hat ihre große am geburtstag bekommen, ich finde es nicht soo toll auf die dauer ... also das artet so in megastress aus dann, auch wenn ihr geburtstag schon ganz doll zurückgestellt wird hinter dem für die nun fast 5-jährige tochter ... würd dir in sofern doch eher ein vorfreudengeschenk oder ein "hätte-fast-deinen-geburtstag-verpaßt-geschenk" wünschen ... *hihi - es kommt, wie es kommt!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen