Suchen Menü

FA-Bericht: Wehen, Wehen, Wehen....

hi hi von Wehen nichts zu sehen ! Ätschi..VERÄPPELT !
Ja, jetzt hat die Mel schon gelaubt ich wäre auf der Überholspur ;-) Nix da :-((( MuMu immer noch wie vor Wochen fingerkuppendurchlässig,Gbh halb, Köpfchen abschiebbar. Also ich melde mich schon mal offiziell für den ET+ - Club an ! LG Jessi
Bisherige Antworten

Eyyyyy Du Böse!!!!

Verarsch uns ma nicht so böse hier, nääää??? Sonst sag ichs meiner Mami!!!!
Na ich geh wohl auch in den ET+ Club und wenn wir uns dort alle wiedertreffen.... wird doch sicher lustig. Obwohl mir heute alles andere als lustig ist.Ich hab tierisch schlechte Laune,. ich schwitze aus allen Poren, merke, wie mir jede meiner Körperzellen mit Wasser zuschießt bei diesen tropischen Temperaturen und überhaupt, mir tut einfach alles weh, jeder Schritt... jammer, jammer, jammer.
Jetzt jag ich erst mal den Papa und Sohn an den Strand, ich will nix sehen, hören geschweige denn genervt werden.
ICH MAG NICHT MEHR!!!!!! (Ich glaub , ich brauch nen Cocktail :o)))))))) hahahah
LG Katrin (ET-3)

Re: Eyyyyy Du Böse!!!!

Hi, hi Katrin, ja mein Witz war echt gut ;-)
Aber man kann die Sache jetzt nur noch mit Humor nehmen, sonst geht einem das noch mehr auf die Nerven. Diese schlechte Laune habe ich schon seit Tagen und raunze jeden an, der mir irgendwie quer kommt. Armer Männe...aber ist ja "hoffentlich" bald vorbei. Sonst geht es mir ja prima, habe keine Beschwerden, außer dem blöden Tropenwetter *stöhn* Ich will auch an den schönen Nordsee (oder Ostsee?) - Strand !!! Na, bin ja mal gespannt, ob wir uns im ET+-Club wiedersehen ;-) Vielleicht können wir unseren Kleinen auch mal Schoggis Mama androhen, dann kommen sie bestimmt gaaaaanz schnell raus *g* Lg Jessi

Re: FA-Bericht: Wehen, Wehen, Wehen....

Hallo Jessi,
wenn ich mich recht entsinne, bist Du doch erst am 11. dran!!! Oder??? Also, ich hoffe doch, das wenigstens bei uns beiden die Reihenfolge eingehalten wird! *grins*
LG MASINE ET-2

Re: @masine

Hi Masine, nein, nicht am 11., sondern am 12.07. *snief*
Aber ich mag NICHT mehr ! Kann nicht mehr einschlafen, weil ich ständig so eine innere Unruhe habe und dann schlage ich mir die Nächte am PC um die Ohren und, und, und....
Außerdem bin ich nicht gerade ein Geduldsengel ! ;-) Lg Jessi, ET-4

HAHAHA

Jessi, ich freu mich schon Dich ganz offiziell im ET+Club begrüssen zu dürfen!!!! *LOL*
Naja, bis dahin bin ich dann hoffentlich schon raus *malganzoptimistischbin*
Hach ja, gäbe es das Forum nicht wäre es ganz schön langweilig ;-)
LG Mel

Re: @Mel

Wieso solltest du schon aus dem ET+-Club raus sein, wenn ich komme? Ich werde ja ab Samstag Mitglied und da ist es ja bekanntlich noch nicht August *fg* Ohne Humor könnte man doch die ganze Warterei kaum überstehen, oder? LG Jessi

Re: FA-Bericht: Wehen, Wehen, Wehen....

Hallo Jessi,
oh, das hätte ich nicht gedacht. Du scheinst jetzt auch zu den Ungeduldigen zu gehören. Bin mal gespannt, wie das bei mir sein wird. Noch habe ich die Ruhe weg und der Bauch stört noch nicht.
LG Simone 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen