Suchen Menü

FA Bericht - Organ US...

Huhu zusammen, bin super happy. Wir hatten heute morgen unser großes Organ-US (oder auch Missbildungs-US) und alles ist bestens mit den 2en. Die 2 Mädels hat er auch nochmal bestätigt und dabei bleibt es jetzt wohl. Nachdem er 1 Std. auf meinem Bauch mit dem US-Gerät rumgedrückt hat war ich echt froh als alles vorbei war. Aber mein FA hat sich echt super viel Zeit gelassen und mir alles ganz genau erklärt. An alle einen dicken Gruß Cia+2Mädels (22ssw)
Bisherige Antworten

na wenn das nicht gut klingt :-)) o.T.

glueckwunsch !!!!!!!! hoert sich sehr gut an :-))

Re: FA Bericht - Organ US...

Hi Cia,
mei das klingt doch Irre... 2 Weibsen...hi hi hi 2 kleine süße Zicken.. SÜÜÜßßßß!!
Ich bin morgen beim Organ-US und schon totaaal gespannt wie das alles so ausschaut und ob es unserem Krümel-Max gut geht.Wissen nun schon das es ein Bub wird. Mal sehen ob die das auch bestätigen werden, obwohl das US-Bild vom FA ziemlich eindeutig ist..:o) grins**
Ist das so wie ein 3D-US oder noch so wie die "normalen" US bei einem Frauenarzt?? Schreib mir mal bin schon soooo aufgeregt auf morgen!!
Liebe Grüße
Kerstin 21.ssw :o)

Re: FA Bericht - Organ US... @Kerstin

Hey Kerstin, also mein FA hatte es selbst gemacht. Er hat sein normales US dafür benützt allerdings konnte er da dann bei den Organen Farben (rot,blau) einstellen bzw. sichtbar machen. So war z.B. die linke und rechte Herzkammer blau und die Aorta rot. Dann hat er irgendeinen Programmwechsel vorgenommen und hat die Blutströme meiner Gebärmutter gemessen und die der Nabelschnüre - hörte sich sich an wie ein PC Spiel :))) war wirklich beeindruckend die Technik. Super fand ich daß er mir alles ganz genau erklärt hat denn ich habe nur schwarze Flecken erkannt und er sagte dann das ist die Niere, Leber usw... aber woran man die Mädels erkennt habe ich immer noch nicht im Griff :))) LG Cia (die für morgen die Daumen drückt)

Re: FA Bericht - Organ US... @Kerstin

Hi Cia, danke für die schnelle Info. Die Technik ist echt ein Wunder geworden. Wahnsinn! Mein Man konnte ich somit am besten "ködern" hi hi er ging bis jetzt zu jeder Untersuchung mit, der Termin morgen ist allerdings schon um 15:30 und immer schwer für Ihn von der Arbeit weg zu kommen. Da habe ich dann gesagt:"Also wegen mir brauchst ud nicht dabei sein, aber DIESE Technik, würde ICH mir an DEINER Stelle NICHT entgehen lasse!" das hat geholfen..hi hi hi hi
Bei mir im Profil ist ein US von unserem Max. Dort kann man (versuchen?) zu erkennen was den Unterschied ausmacht zw. Mädeli und Bübi...:o) also wenn das noch Schamlippen werden sollten..auweih auweih....:o)
Werde Mittwoch auch mal berichten wie der US so wahr. Lieben Dank fürs Daumendrücken
Kerstin :o)

Re: FA Bericht - Organ US... @Kerstin

hihi Danke Kerstin, klar erkennbar. Wahrscheinlich weil gerade das fehlt wußte ich nie wo ich was suchen soll :))) Also machs gut und ich werde dann mal am Mittwoch lesen was Du so postest. Bis dahin drücken wir alle 6 Daumen Cia :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen