Suchen Menü

FA-Bericht! Erleichterung

Hallo!
ich war heute mal wieder beim FA. Es ist alles in Ordnung, obwohl, ich so eine schlecihte Vorahnung hatte. Baby A ist 19,6mm und Baby B ist 20,9. Dies sind so gross geworden!!!
Nächste Woche Donnerstag gehe ich wieder. Ich liebe diesen Artzt, dass er so viel Verständnis für mich hat.
LG
Anna
8+3, 8+5
Bisherige Antworten

Freu mich für Euch

Das ist ja supi, dass bei Euch alles iO ist. Sei froh, dass Du so einen lieben Doc hast.Hoffe ich hab am Dienstag auch so ein Glück. Geh zum erstenmal hin. Meine FÄ war nicht so der Renner.... Silke

Re: FA-Bericht! Erleichterung

Hallo Anna+2!!!
Ich freue mich sehr für dich das alles O.K. ist. Ich habe schon auf dein Bericht gewartet. Und, haben die beiden sich bewegt oder ist es noch etwas zu früh?
Zana+2(8+5)

Re: FA-Bericht! Erleichterung

Hallo Zana+2,
Es ist so witzig, jetzt sind wir Tag gleich. Na ja fast, weil bei mir die eine ist 8+3 und die andere 8+5 Ich habe da bischen bewegung gesehen, aber so schwimmen, nicht zapeln oder so. Woher kommstDu? Ich kommen aus Bremen.
Es ist so schön, jetzt können wir uns immer austauschen.
LG
Anna

Re: FA-Bericht! Erleichterung

Hallo Anna,
das freut mich aber für Dich, dass alles in Ordnung ist.
Da fällt einem jedes Mal ein zentnerschwerer Stein vom Herzen, gelle?
Ich muß sagen, seit ich die 12.SSW hinter mir habe, bin ich wirklich ziemlich entspannt (....im Moment....), kann das gar nicht richtig glauben. Die letzten 8 Wochen waren voller Sorgen, aus Angst vor einer neuen FG. Aber unbegründet, denn bisher war alles bestens.
LG, Alex (12+4)

@ Anna

Hi Anna!!!
Schön das die beiden sich bewegt haben. Ach, das mit zappeln habe ich nur so aufgeschrieben, ich konnte die Bewegungen von denn beiden nicht anders definieren. Hab´s dir schon gesagt, wie 2 kleine Gummibärchen.
Mein nächster FÄ Termin ist am Dienstag, ich hoffe das noch alles gut wird. Habe immer noch Schmirblutungen und leichte UL-Schmerzen, muss seeeeeeeeeeehr oft auf Toilette...Hast du auch ziehen im UL? Wann ist dein nächster FA Termin?
Ich komme aus Recklinghausen(NRW), (s. Leserprofil)
PS Es wäre nicht schlecht, wenn du dein Leserprofil ausfüllen würdest. Dann kann mann ja sofort sehen das du Zwillis bekommst oder wie alt du bist oder so...
LG
Zana+2(8+6)

Ich freue mich ganz doll für Dich!!! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen