Suchen Menü

FA-Bericht......

Hallo Ihr Lieben,
soooooooo habs geschaft und bin jetzt wieder zu Hause.
Also es ist alles OK mit dem kleinen knuffel nach aller warscheinlichkeit wird es ein junge *g* mal schauen man hat ja nicht viel gesehen nur einen kleinen hügel das kleine ist jetzt vom kopf bis zu po über 17cm gross also da ist alles i.O. nur ich muss jetzt 4 tage lang wieder vaginalzepfchen nemen *heul* weil ich schon wieder so eine doofe infektion habe mein bauch ist auch vermessen worden *g* der FA hat nur doof geschaut als das kleine ihm einen trit verpast hat.Muss jetzt in 14 tagen noch einmal zum FA und dann wird nochmal geschalt und nochmal geschaut ob die infektion dann weg ist oder ob nicht.
zeit der untersuchung habe ich leider auch leichte schmirblutungen habe aber gesagt bekommen das ich mir keine sorgen machen brauch.
Aber ich bin froh das mit meinem Knuffelchen alles i.O. ist das ist das wichstigste.
wünsche euch eine schöne ss und einen schönen tag drotz REGEN
LG Jessy 17+2 SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht....(vergeslich)

das kleine meinte sich ständig auf den kopf stellen zu müssen und hat ständig nach dem ultraschallkopf getreten *lach* der FA hat ständig die seite gewegselt aber ..... nö immer wenn er die seite gewegselt hat hat es sich auch getret *g* dann hat sich das kleine zu sammen gerolt wie ein igel baby richtig goldisch aber nicht so golisch wars wenn es sich dann blitzartig gestrekt hat das hat nemlich höllisch gezogen *g* das wars dan auch schon wieder bye

Re: FA-Bericht....(vergeslich)

das kleine meinte sich ständig auf den kopf stellen zu müssen und hat ständig nach dem ultraschallkopf getreten *lach* der FA hat ständig die seite gewegselt aber ..... nö immer wenn er die seite gewegselt hat hat es sich auch getret *g* dann hat sich das kleine zu sammen gerolt wie ein igel baby richtig goldisch aber nicht so golisch wars wenn es sich dann blitzartig gestrekt hat das hat nemlich höllisch gezogen *g* und daumen nuggeln tuts auch schon so das wars jetzt mit der vergeslichkeit bye bye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen