Suchen Menü

FA Bericht...:)

Hallo Mädels, so jetzt bin ich auch endlich im Geschäft - MORGEN!!:) Hatte ja um 9:00 Uhr FA Termin und Nackenfaltenmessung. Und ales ist super gut. Beide sind so um die 5,7 cm und man kriegt Sie beide schon gar nicht mehr auf das US. Heute wurde zum letzten mal vaginal US gemacht *gottseiDank*. Ich habe sogar gemeint ein Ohransatz zu erkennen :) der eine hat ganz brav seinen Nacken vermessen lassen und Zwilli Nr. II wollte nicht so ganz. FA meinte dann ich soll mir mal auf den Bauch klopfen so oberhalb des Bauchnabels - habe ich dann gemacht und es ist ganz süß auf und ab gehüpft und hat sich dabei gedreht. War echt lustig das zu sehen. Und weil alles so gut ausschaut haben wir jetzt erst in 4 Wochen wieder einen Termin :( na hoffentlich halt ich das so lange aus. War ja mit meinen alle 14 Tage Babyfernsehn schon verwöhnt :) LG Cia und die 2 Zwerge (leider kein US Bildchen bekommen)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht...:)

Hallo Cia!
Schön das bei Deinen beiden alles o.k. ist.Ich find es auch jedesmal faszinierend wie sie sich entwickeln.Die 4 Wochen sind wirklich eine Qual, ich muß auch immer nur alle 4 Wochen hin.Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und hoffe wir treffen uns mal Montag Abends im Zwillichat.
LG Bianca

Re: FA Bericht...:)

Hallo Cia,
schön das es Euch so gut geht. Ich habe jetzt auch gleich Termin beim FA, und wir beide sind ja so ziemlich gleich, habe am ET 17.09.2002!! Mal sehen was sich bei mir getan, der Kleine müßte bei mir ja jetzt auch schon so 5,7 cm sein!!!
LG Katja ( Bin noch verwöhnter als Du, habe jede Woche Babyfernsehn!!!)

Re: FA Bericht...:)

Hi Cia,
freut mich für euch, daß alles ok ist. Ich habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Ich befürchte aber, der wird ohne Fernsehen.;-(
LG,
Chrsitine + Krümelchen

Re: FA Bericht...:)

salut cia,
wie ich diese berichte liebe!!
ich muss auch noch 1 woche warten bis die 4 wochen voll sind.
ich dachte, zwillis müssen alle 14 tage vorgeführt werden, weil als risiko-SS eingestuft?
also ich werde jetzt tapfer noch die eine woche durchhalten und nicht um einen vorgezogenen termin betteln ... war kurz davor!
LG gonschi
11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen