Suchen Menü

FA-Bericht :-))

War gerade bei der FÄ. Urmel hat sich in den letzten drei Wochen zeitgerecht entwickelt. Den ET hat sie nicht verändert, aber die SSW. Also bin ich jetzt 22+5. Das wäre völlig normal, ich bräuchte mir da überhaupt keine Sorgen zu machen. Ansonsten ist auch alles normal entwickelt. :-)) *freu* Magnesium habe ich noch verschrieben bekommen, das könnte nicht schaden.
Da mein Mann ja nicht konnte, ist meine Schwiema mitgewesen. Und wir beide meinen, wir hätten was gesehen, was auf einen Jungen hindeutet. ??? Wir sind ja nur Laien und meine FÄ sagt es ja auch nicht. Wir werden sehen ...
Ganz liebe Grüße
Simone 23. SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-))

Hallo Simone, na das freut frau doch immer, wenn man solch´positive Berichte liest :-)
Ich schwebe heute auch wieder auf Wolke 7, weil ich auch heute zur VU und zum 3. Screening war :-))), welches allerdings auch das letzte ist *snief*. Wenigstens gab´ es dieses Mal endlich ein schönes US-Bild :-))) (ist in meinem Profil). Lg Jessi

Re: FA-Bericht :-))

Hallo Jessi,
super Bild. Na wenn das nicht ein bildschönes Baby wird :-))) Wir haben heute keins bekommen *snüff* Urmel wollte nicht ins Profil. Vielleicht nächstes Mal.
LG Simone

Re: FA-Bericht :-))

Hallo Simone :-)
Wir haben auch erst heute wieder mal ein Foto bekommen. Das letzte ist aus der 8./9. SSW oder so ! Bei den US´s dazwischen lag sie immer so, daß es kein schönes Bild gab.
Aber Du hast noch bißchen Zeit; beim 3. Screening bekommst Du bestimmt auch ein tolles Foto :o) ! LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen