Suchen Menü

FA Bericht...

ich war gestern beim FA... Mir geht?s gut, ich nehme jetzt 4 mal am Tag Magnesium Tabletten und ich habe keine Wehen mehr gehabt. Nur mein Baby ist immer noch im BEL, in 5 Wochen hat sich nicht von der Stelle bewegt :-( Mein Arzt ist auch nicht gerade Optimistisch... er sagt dass das Baby ziemlich fest sitz, drückt schon ziemlich stark auf MuMu... Na ja, ich mach jetzt die Übungen die meine Hebamme mir gezeigt hat und ich hoffe dass mein Baby sich noch drehen wird... Wenn nicht... dann wird wahrscheinlich eine Kaiserschnitt... :-(
Wie sieht bei Euch aus? Haben sich Euere Babys schon mit dem Kopf nach unten gedreht? Ich bin heute 34+0 SSW.
LG Claudia.
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht...

Hallo Claudia,
ich drücke Dir die Daumen das sie sich noch dreht.
Aber noch ist ja nicht alle Hoffnung verloren...warte mal bis 37.-38. ssw, bis dahin drehen sie sich oft doch nochmal richtig rum.
LG Mel(40.ssw)

Re: FA Bericht...

Danke Mel, ich hoffe noch...
Man, bei Dir sind nur noch 7 Tage :-) Bald hast Du es geschaft!
LG Claudia (ET-42) :-)))

Re: FA Bericht...

Jaaa, bald habe ich es geschafft, doch irgendwie läßt sich der Kleine noch nicht so wirklich davon beeindrucken :-(
Naja, raus kommen sie ja irgendwann alle mal...aber WANN denn bloß endlich?? :-))))
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen