Suchen Menü

FA-Bericht :-))

Hallo liebe Kugeln,
gestern waren wir wieder mal zum US. Wie immer spannend. Urmel hat jetzt wieder aufgeholt. Von wegen eine Woche zurück ;-) Jetzt bin ich wieder 28. SSW. Schuhgröße: 4,2 cm, hoffentlich werden die noch größer *hihi*
Aber, Urmel hat einen typischen BEL-Kopf. Das ist ja die Lieblingsposition seit Wochen. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Ach ja, dann habe ich noch nach CTG gefragt. In dieser Praxis wird es erst ab der 36. SSW gemacht, falls es vorher keine Probleme gibt.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-))

Boah, was für Riesenfüße! ;-))
Echt erst ab der 36. WOche? Ich bin seit der 24. in dem Genuß und ich liiiiiiebe es!
Ach so - was bitte ist ein typischer BEL-Kopf? Meine hockt nämlich auch immer, aber ich glaub, ihr Kopf ist ganz normal. ;-)
Liebe sonnige Grüße
Lilli + *Babyline* 33. SSW

Re: FA-Bericht :-))

Hallo Lilli,
das mit dem CTG find ich eigentlich gar nicht so schlimm. Ich weiß ja auch nicht, was ich verpasse :-)
Also ein BEL-Kopf ist eher länglicher und schmal, statt rund. Von meiner Freundin weiß ich, daß das auch so bleiben wird.
Seit kurzem packt mich wirklich die Neugierde. Wie sieht das Baby wohl aus. Hat es viele Haare, blonde oder dunkle. Und bidde, bidde, ich weil kein, sagen wir mal, unschönes Kind haben. Hach, ist das alles spannend.
LG Simone
PS: Deine sonnigen Grüße sind noch nicht angekommen. Es ist alles bewölkt. Oh nein, ich seh gerade, es regnet. ggrmmml

Re: FA-Bericht :-))

Ich weiß ja, geht mir genauso. Ich hab mich voll drauf versteift daß sie dunkle Haare haben "soll" oder rote, ich will einfach kein kahlköpfiges Kind, da graut's mir vor, auch wenn das jetzt obermies klingt.
Aber bei 'ner persisch-deutschen Mischung können (dunkle) Haare ja durchaus passieren. :-)
Ansonsten bin ich auch supergespannt, hab aber immerhin einen kleinen Anhaltspunkt: mit Olli wurde mal Samenraub begangen. Das Kind kennt keiner, er hat sie seit Beginn der SS auch nimmer gesehen, aber wir haben Fotos. Er ist schon süß, der Kleine. Verblüffende Ähnlichkeit zum Erzeuger (Vater hat er zum Glück 'nen Anderen).
Nochmal viel Sonne (haben hier mittlerweile 26°C)
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen