Suchen Menü

FA-Bericht :-)

Hallo,
war gestern beim FA. Er hat wieder Ultraschall gemacht:-) Das erste Mal über den Bauch. Es war so ein tolles Erlebnis. Mir standen vor lauter Glück die Tränen in den Augen. Der Arzt hat sich irre viel Zeit gelassen und mir alles genau erklärt. Krümel geht es super gut. Er hat sich ganz toll bewegt. Was man da schon alles sieht: Arme, Beine, Wirbelsäule, sogar den Magen... Das Herzchen hat geschlagen (ist jetzt nicht mehr nur ein Punkt). Der Arzt konnte auch erkennen, dass Krümel`s Gesichtchen gesund ist (dh. keine offene Lippe). Wusste gar nicht, dass man das auch schon erkennen kann. Krümel ist 15cm groß. Einfach Wahnsinn. Zugenommen habe ich 1,5Kg. Also auch ok. Mein Blutdruck ist auch besser geworden, zwar immer noch niedrig, aber im normalen Bereich. Nächstes Mal kommt mein Mann mit zur Untersuchung - das darf er sich einfach nicht engehen lassen! Jedenfalls bin ich total glücklich und freu mich, dass es Krümel so gut geht. Mir geht es seit Sonntag auch besser, die Übelkeit läßt langsam nach *freu*
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft. LG Netti (15.SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht :-)

Hallo Netti,
Ich freue mich sehr für Dich! Es ist so schön die Kleinen zu sehen. Bei mir hat das Ultraschall nicht so lange gedauert, mein Kleine hat (auf dem Rücken) geschlafen. Es war so süüüßßß. Die Herzchen konnte ich auch kräftig schlagen sehen :-) Aber wie groß ist, dass weiß ich nicht :-( Mein Arzt hat nur sein/ihre Kopf gemessen und gesagt das alles ok ist. Nächste Termin ist am 13.03. dann wird er bestimmt mehr machen. und mein Schatz kommt dann auch mit :-)
LG Claudia (14+5)

Re: FA-Bericht :-)

Hallo Claudia,
ist schon ein tolles Erlebnis so eine Schwangerschaft! Freut mich, dass es Deiner/Deinem Kleinen gut geht. Der Ultraschall muss ja nicht immer so lange dauern, Haupsache ist doch, dass mit Krümel alles i.o. ist. Viel Spaß am 13.03.02! Alles Gute weiterhin. LG Netti (15.SSW)

Re: FA-Bericht :-)

Hi Netti!
Das hört sich wirklich toll an! :-) Macht richtig Vorfreude auf den nächsten FA-Termin (bei dem ich dann auch in der 15.SSW sein werde).
Und das bei dir die Übelkeit verschwindet ist doch auch toll! Jetzt bald geht sie los, die Phase des Wohlbefindens in der Schwangerschaft! :-)
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!
Dee

Re: FA-Bericht :-)

Hallo Dee,
danke Dir.
Wünsche Dir viel Spaß beim nächsten FA-Termin und auch alles Gute weiterhin! LG Netti (15.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen