Suchen Menü

FA Bericht :-)...

...und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine MÄDCHEN :-) Mein Mann lächelt nur die ganze Zeit (war mit mir beim US) :-) Er hat sich eine Mädchen gewünscht...
Baby ist gut entwickelt, liegt nur ein Tag zurück. War nicht gerade einfach zu messen, unsere Kleine hat sich heute ziemlich gut in einem Eck versteckt und dann die ganze Zeit noch bewegt :-) Es war wunderschön, wir sind beide super glücklich... Habe auch ein Foto bekommen, werde später im Profil reinsetzten. Nächste Termin in 3 Wochen, dann wird dass Herzchen untersucht (meine Schwester hat eine Herzklappe Fehler).
LG Claudia (18+6) :-)))
Bisherige Antworten

SCHOEN IST DAS !!!!!!!!!!!!!!! MITDIRFREU !!!!!!!!

schön noch ein positiver bericht *freutsichmit*o.T

Re: schön noch ein positiver bericht *freutsichmit*o.T

Hi Jessi,
heute haben wir beide einen SUPER Tag :-)
Ich habe gerade deinem Bericht gelesen :-)
LG Claudia

Re: FA Bericht :-)...

Oh wie schön - das hört sich ja gut an.
Hat sich versteckt die Kleine was und der stolze Papa - niedlich.
LG Bettina

Re: FA Bericht :-)...

Ja, der Papa ist super stolz *ggg*. Und die kleine war super süß. Hat die Hände zum Mund bewegt, dann die Fingern bewegt, wir konnten danach einem Kleine Faust sehen :-) Es war einfach schön...
Du hast am Monatag Termin? Dann bin ich schon im Urlaub, aber vielleicht kann ich im Forum reinschauen (meine Freundin hat zuhause Internet Zugang).
LG Claudia

Re: FA Bericht :-)...

Ja - Montag nachmittag ist Termin.
Hihi, wie niedlich - irre, was sich da im Bauch so abspielt gell! Hoffe, wir wissen dann auch was es wird. Zumindest eine Tendenz.
LG Bettina
Hoffe der Termin in 3 Wochen wird nichts zeigen!

Re: FA Bericht :-)...

Danke, das hoffen wir auch... Mein FA sagt auch dass ich mich keine sorgen machen soll. Aber ein bisschen denke ich schon nach, meine Schwester hat diese Herzlappe Fehler, aber zum glück ist bei sie alles ok, sie hat keine Probleme... (22 Jahre jung). Es wäre nur dass noch das mein Vater ist vor 16 Jahren an Herzinfarkt gestorben... Aber wenn ich erlich bin, ich habe einem ziemlich gute gefühl... ich glaube ist alles ok. Think positive! :-)
LG Claudia.

Genau - immer positiv denken!!! GLG - o.T.

Re: FA Bericht :-)...

Hi Claudia, da freue ich mich aber für Dich/Euch !!!
Immer toll, wenn man so positive Berichte liest :-)))
Ich muss morgen wieder zum US, weil meine Kleine so lebhaft war und man nicht alles so gut erkennen konnte.
LG Jessi

Re: FA Bericht :-)...

Bei uns war heute auch so... Ich drücke Dir dann für morgen die Daumen. :-)
LG Claudia.
P.S. Ich schicke dir später die Liste... am 16 fahre ich dann im Urlaub und wir kommen am 31 zurück.

Re: FA Bericht :-)...

Hallo Claudia,
super klasse!!! Ich freue mich,dass Du eine schöne und positve Nachricht für uns hast:o)
Und dazu hat es sich auch gezeigt...toll!!!!
Wisst Ihr schon,wie es heissen soll,oder überlegt Ihr noch?
Hihi,ist ja auch egal,ich wette,die 3 Wochen werden ganz schön lang werden:o(das ist natürlich nicht so toll....ich drücke Dir die Daumen,dass die 3 Woche ganz schnell rumgehen-natürlich nicht im Urlaub;o)
Da kannst Du denUrlaub doppelt gut geniessen,was?
Ich wünsche Dir was und schicke liebe Grüsse .Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen